Kosten Erst-Inspektion TRACER
-
-
-
-
-
-
#54 1000er bei yamaha wehres in essen. Heute abgeholt für 204€ inkl. Kabel verlegen fürs navi. Bin absolut zufrieden. Man hat sich viel zeit genommen auf meine probleme mit dem kfr einzugehen usw. Habe das gefühl, dass es DEUTLICH besser ist. Was auch immer die gemacht haben. Meine kette war viel zu stramm, bremslicht hab non stop geleuchtet. Und die karre wurde einfach mal gewaschen übergeben. Wow, was für ein service. Habe meinen neuen händler gefunden, denke ich den weiteren weg nehme ich gerne in kauf. Leute sind da auch superkorrekt. Hab den tipp hier ausm forum. In diesem sinne: danke! Sry für die beschissene formatierung, aber schreibe vom handy.
Gruß, Thomas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
#56 Zitat von Jonny69Gestern wurde bei meiner Tracer auch endlich die erste Inspektion durchgeführt. Km-Stand 1001 :-). Yamaha-Händler mit Werkstatt im Kreis Nienburg/Weser, also auf dem Lande.
156,90 € für die Yamaha-Werkstatt zzgl. des von mir mitgebrachten Motoröls 2,7 Liter Castrol Grand-Prix 10W-40 für 26,96 € = Summe 183,87 €. Darin enthalten Arbeitszeit für Brutto 135,57 €.
Ich find's völlig ok.
Kurzer Kennzeichenträger und LED-Blinker wurden jetzt auch angebaut, hatte ich aber schon beim Kauf bezahlt. Die Griffheizung fehlt noch immer. Soll wohl im Juli kommen. Schau' mer mal.
Jetzt darf ich die nächsten 600 km den Motor schon bis max. 6800 Umdrehungen/min drehen. Danach habe ich die Einfahrphase endlich geschafft.
Die Linke zum Gruß!
Warum hast du das Öl mitgebracht?
VG Dirk -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!