Kosten Erst-Inspektion TRACER

  • #43

    Gestern die 1000er Inspektion ( bei 2090 km ) :roll: in Dillingen beim Yamaha Händler.
    ölfilter 10,53€
    dichtung 2,40€
    kleinteile/schmiermittel 4,20€
    Motoröl Motul 5100 2,7ltr 33,24€
    Arbeitseinheit M5 99,53€
    Probefahrt ------ gratis
    + Mwst 28,48€
    -----------------
    178,39


    Konnte auf die Tracer warten und wieder mitnehmen...... ca 90 min

  • #46

    Habe meine letzte Woche von der 1000 km Inspektion abgeholt. Topcaseträger und Kofferträger wurden mit angebaut und ich konnte drauf warten. Super Service. Habe 179,- Euronen bezahlt und fand das angemessen. Bei Honda habe ich fast gleich gelegen.

  • #48

    Da bin ich auch mal gespannt.wenn alles jut lüppt kann ich morgen meine neue tracer abholen.
    Am freitag gehts dann für ne woche in den schwarzwald.mein händler hier in ddorf sagte mir das ich mir dort nen vetragshändler suchen müsste für die 1000er...weil sonst garantiemässig nicht gut sei wenn sie dann 3000km runter hat.
    Also hab ich mit yamaha beck in freudenstatt telefoniert...termin gemacht...sehr freundlich bis jetzt.
    Soll so ca 150€ kosten.
    Wollen wir hoffen das dies allesso klappt.


    Lg dave

  • #49

    Bei mir standen 188 und ein paar Zerquetschte auf der Rechnung......


    aber unter dem Hinweis auf den Eintrag "inklusive Zulassung und 1. Inspektion" auf meiner Kaufrechnung ließ mich das kalt :eusa-whistle: :dance:

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!