Beiträge von staffman

    Meine Fahrerbank ist aufgepolstert und mit Gelpad von DWS. Kein Vergleich zur Serienbank. Kann stundenlang ohne Aua fahren. Würde ich immer wieder machen f. 160,00 €.
    Gruß!


    Hallo Olliwolly,
    kannst Du mir was zu Deinem Windschild sagen? Hersteller? woher? gekostet? laut?
    Gruß
    klauspike

    Habe letzte Woche die 10.000er bei 9.890 km bei Schmitz in Adenau machen lassen für 259,19 € (inkl. Austausch eines defekten Blinkerrelais, keine Garantie, da selbst verbautes Zubehör). Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt? Auf Nachfrage warum sagte man mir, dass man diese immer teste und bei meiner ein zu hoher Wassergehalt festgestellt worden sei. Unter der Voraussetzung, dass dies zutrifft (wovon ich ausgehe) finde ich es gut, wenn sicherheitsrelevante Teile geprüft werden. Und bei ca. 4,.... € f. die neue Flüssigkeit macht man keine Welle. Den Preis
    finde ich daher sehr angemessen, wenn man so andere Beiträge liest.
    Grüsse!
    klauspike

    Meine "Stiefelschützer" sehen nach einem Jahr rechts wie links genauso "sch ..." aus. Hinzu kommt der Farbabrieb auf der linken Schwingenseite durch den Stiefelabsatz; statt schwarz ist's dort jetzt silbern. Interessieren würden mich Vorschläge für eine Überarbeitung der Fußrastenteile (Folie, Lack ?).
    Grüsse
    klauspike

    Hallo Thomas,
    wir machen ab und zu Kurztrips in die Ardennen, Vogesen oder auch Dolomiten. Ich schlage Dir vor, zum Kennenlernen einfach mal sonntags morgens nach Absprache hier aufzutauchen (Rheinbach, am Rand der Eifel) und zunächst mal einen Tagesritt mit durch die Eifel zu machen. Landschaft und Kurven gibts hier genug. Sobald das Wetter wieder etwas wärmer wird, gehts wieder los.


    Gruß!
    Klaus

    Hallo zusammen,
    ich hab das bis hierhin mit Interesse gelesen und kann Winfrieds Äußerungen nur zustimmen. Hätte es das momentane Angebot von KTM für die 1050 letzten Sommer schon gegeben, wäre es bei mir wahrscheinlich
    auch so eine geworden. So wurde es nach einer Tiger 800 die Tracer und im Nachhinein bin ich froh darüber.
    Ob das jetzt aber dem Tourenfahrer wirklich hilft?
    Grüsse!
    Klaus