MT09 Forentreffen 2016

  • #111

    Zitat zu deren Campingplatz:
    "Bei Ankunft unter der Woche und am Freitag bis 18.00 Uhr sind im allgemeinen auch ohne Voranmeldung immer freie Standplätze verfügbar."


    Wir werden also auch dort aufschlagen :dance:

  • #113



    Hab gestern nochmal mit Doris gesprochen und gerade doch ein Zimmer für uns von Fr-So gebucht :dance:


    1 Einbettzimmer ist jetzt dort noch Frei :eusa-shifty:

  • #114

    Thomas


    Auf deine Liste der Teilnehmer musst du noch Rainer setzen.
    Kommt mit mir ! (Fährt noch nee Kawa )


    Gruß Jürgen

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #115

    ist ne feine Sache .... aber mehr als 800km ( eine Richtung ) sind für mich leider :naughty: .......... Auf jeden Fall viel Spaß euch allen !


    Vielleicht gibt´s ja mal "was südlicheres" :eusa-whistle:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #116


    Das Zimmer habe ich bekommen-jetzt ist nichts mehr frei :dance:
    Benötigt wird noch ein Beauftragten vor Ort der möglichst bald das beste Wetter zum Treffen aushandelt :pray:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #117


    Vielleicht ich, mal sehen ..... wenns wetter passt und ich frei krieg (muss an den Wochenenden arbeiten) , dann bin ich dabei ...... (Regensburg)

  • #118



    Ich kann mich dem nur anschliesen, Norwegen ist halt schon gebucht :eusa-whistle:


    Viel Spass

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #119

    He zusammen. Bis dahin sollte meine tracer eingefahren sein. Is aus Bielefeld auch nicht so weit weg. Würde wenn möglich relativ kurzfristig aber gerne nochmal in Erwägung ziehen als tagesgast dazu zu rocken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!