Beiträge von L.Suzuki

    Hab mir inzwischen den "X-Grip" von RAM Mounts mit entsprechender Klemme zugelegt. Das Handy hält super drin. Wackelt allerdings auch ordentlich mit.
    Aber ist sehr komfortabel in der Handhabe.
    Handy raus und rein ist jeweils nur ein Handgriff.


    Gesendet von meinem HTC One_M8


    Bei mir passen die "normalen" an der Tracer. Knapp aber passt ohne Berührung an die Handschützer. Hab sie allerdings eher auf "kurzem Abstand" eingestellt.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Ich gehöre inzwischen auch zu den scheinbar doch nicht wenigen Menschen die sich ihr Handy am Lenker zumindest teilweise zerschrootet haben.


    Hatte mein HTC one m8 im X-grip RAM Mount. Hält auch super. An sich sehr empfehlenswert. Allerdings haben sich trotz Gummilagerung doch zu viele Vibrationen eingeschlichen wodurch ein kleiner Fokusmotor in der kamera verrückt gemacht wurde.
    Jetzt summt und vibriert das Teil immer wenn ich die Kamera oder auch nur die Taschenlampe an habe. Fokussieren geht nicht mehr. Sonst ist immerhin alles heile. Sehr komisch aber scheinbar kein Einzelfall.


    Ist zwar keine wirkliche Antwort auf dein Anliegen aber falls du auch an sowas gedacht hattest bist du jetzt gewarnt dass so etwas oder ähnliches passieren kann.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Würde mich auch durchaus interessieren. Besonders der optische Aspekt. Aber dass man in nen Wolkenbruch Gerät kann auch jedem passieren.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Wie sieht denn die unterkonstruktion aus? N bisschen mit Metall kann ich auch bzw hab sonst Kollegen die da bewanderter sind.
    Bin zwar nächsten Monat sogar in Japan aber ob ich mir die Scheibe da mitnehme .... Glaube das Urlaubs buget muss nicht weiter ausgereizt werden. Ist ja leider nicht das günstigste urlaubsland^^


    Ob ich mir was basteln Würde.... vllt aus Neugier. Aber mehr Fotos würden mich auf jeden Fall mal interessieren [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Diese flügelchen aus Japan haben doch eh keine ABE. Kann man sich sowas nicht aus 'n bisschen gescheitem plexi selbst basteln?


    Ausschneiden, kannten glätten, und Löcher bohren und versenken.


    Das Design is doch sehr schlicht.
    Und Flache scheibchen kriegt man auch geschnitten.
    ...
    Nur so ne Überlegung


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Oh ja. Das ist echt dünnes Blech. Das geht doch beim Anbau schon kaputt. Dann auch lieber selber basteln.


    Und bei kzh brauchte man keine e-Nr, abe oder TÜV Eintragung? Solange man die Richtlinien für die Strahler beachtet?


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Das ist ja auch geil -.- haste das irgendwie schriftlich, dass du den Schaden nicht selbst verursacht hast? Kann mir das grade auch nicht so recht vorstellen wie nen "auslösen" des ABS' den Kotflügel dermaßen in den kühler rammt. Und die dann noch nicht mal für den Schaden aufkommen wollen....


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk