Beiträge von L.Suzuki

Hmm wenn's alle ist. Je große dose hält schon so 4000km würde ich jetzt mal tippen. Habe da aber nicht drauf geachtet.

Ich halte die Kette lieber regelmäßig sauber. N bisschen PDL und ne Minute Zeit das geht immer mal zwischendurch fix.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ich sprühe die Kette alle 200-300 km mit PDL ein. Da klebt der Dreck nicht so dran und ich fahr auch nicht durch Felder. Von daher hatte ich bisher noch nicht den Eindruck meine Kette eingehender reinigen zu müssen. Sieht immer sauber aus 8-)

Ich war schon ein paar mal froh dass ich ne TK auf der Tracer habe. Wenn's auch etwas grob ist hat sie doch immer ihren Zweck erfüllt. Aber die Standard Dunlops sind auch nicht der Knüller.
    Dennoch... TK kann ich empfehlen. Am Fahrverhalten ändert das nichts, bis auch mehr vertrauen vllt.

Find die MT-10 nicht hübsch. Auch wenn sie unter 11000 Kosten sollte sehe ich sie aber nicht als Konkurrenz zu 09er. Ich würde zb im Traum nicht dran denken ne 4zyl Maschine zu kaufen. Mit dreien konnte ich mich anfreunden, besonders wegen der Charakteristik. Aber nen 4 Zylinder steht für mich als Käufer ganz wo anders und nicht als Konkurrenz zu Maschinen mit gänzlich anderen Motorkonzepten.

Ich finde diese Ausspaarung am vorderen Ende gar nicht verkehrt. So bleibt die "Line" erhalten. Nen bisschen Feinschliff und ne dezente Befestigung und das ganze dürfte ziemlich chic sein. Däumchen von mir [THUMBS UP SIGN]

Was zur Hölle. Ne Tracer für Klasse B Lappen.... Ja wenn's sich für Yamaha lohnt... Aber ich finde das geht gar nicht xD