Beiträge von L.Suzuki

    Ich hab die Petition schon cor wochen unterschrieben.
    Finds das ist ne fire sache sofern vernünftig geregelt ) zB. 20km/h o.ä.)
    Übrigens wird das "blockieren der rettungsgasse" ganz schön teuer wenn man erwischt wird wie ja hier auch schon verrichtet wurde. Auf dem Seitenstreifen wird das vergehen allerdings nur mit einer geringen Strafe geahndet und gilt als "rechts überholen" ;) wenn also mal eng wird und man nicht ganz so viel Bußgeld riskieren möchte aber auch nicht auf seinem bock braten bleibt diese Möglichkeit ja auch noch ^^


    Andererseits machen Autobahnen doch ohnehin nur begrenzt Spaß [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

    He zusammen. Bis dahin sollte meine tracer eingefahren sein. Is aus Bielefeld auch nicht so weit weg. Würde wenn möglich relativ kurzfristig aber gerne nochmal in Erwägung ziehen als tagesgast dazu zu rocken.

    Aber die platte ist nur an zwei punkten montiert.
    mit dem Hebel den die Brücke darstellt kann es bei entsprechendem Gewicht ganz schön an den schrauben rütteln. Der Fj09 topcase Träger von den amis oder auch der von H&B sind an vier punkten montiert und dementsprechend stabiler.... Und hässlicher. Ist letztendlich ja jedem selbst überlassen. So hat Yamaha erstmal die Verantwortung abgegeben falls jemand zu viel Gewicht drauf hat, ne holperige Straße befährt und es hinten mal knackt und ne schraube raus bricht oder so[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

    Ich könnte mir vorstellen dass der schwingenkennzeichenhalter Teil des rücklicht Umbau kits ist, da sonst ja keine kennzeichenbeleuchtung bzw gar kein Halter mehr vorhanden wären.


    Davon steht da allerdings nichts. Wäre wohl erwähnt wenn es so wäre. Aber das lässt ja hoffen dass das Teil noch nach kommt.

    Das sehe ich ganz genau so. Volldampf gibt's bei mir eh sehr selten. Meine Tracer kommt die Tage. Werde bis zur 1000er Marke n bissel auf frühes schalten und warm fahren achten aber sonst reicht denke ich normales fahren mit wechselnden drehzahlen und schaltenvorgängen.