Ich stand vor der gleichen Grundsatz frage. Mit war aber klar dass Koffer die klar bessere Lösung sind was meine Absichten angeht. Allerdings haben die Preise mich schon etwas abgeschreckt. Aber als es mal wieder 20% bei Polo gab (wie heute übrigens auch habe ich mir die shad 3P Koffer samt Träger bestellt. Bin damit sehr zufrieden und die Innentaschen sind auch super.
Beiträge von L.Suzuki
-
-
Guter Preis. Aber taugen die Teile wohl was?
-
Sieht besser aus als ich gedacht hätte. Ich fahre die Tracer, da kommt das für mich nicht in Frage zumal ich das LED Licht Super finde. Bei meiner verflossenen Gladius habe ich das aber auch gemacht. Da sah der Scheinwerfer aber auch echt grausig aus
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Ich hab mir selbst die KBA nr aus der ABE drauf ge"dymot" denke das sollte seinen Zweck erfüllen. Wenn man's n bisschen schöner haben möchte nimmt man transparente Streifen.
Ich hab mir die Ermax Touren Scheibe bzw hohe Sport Scheibe aus FR von Silvermotodings liefern lassen. Hat so zwei Wochen gedauert und war kein klebchen dabei, dafür etwas günstiger als sonst wo.
Turbulenzmäßig ist die für mich auch nicht perfekt aber deutlich besser. Hab sie mir auch mit Distanz Stücken etwas steiler gestellt und auch etwas weiter vom Halter weg, zwecks hinterlüftung. Auf langen schnellen autobahnetappen kann man sich dann hinter der scheibe versecken. Dann ist's ganz still sonst hätte ich auf langer Tour gehörschutz. Damit war's wunderbar was die Lautstärke angeht.
-
50/50
-
-
Sieht gut aus mit den ganzen kleinen roten akzenten
-
Carbon Folie und nen cutter könnten evtl ja auch klappen
-
Schade^^ wenn wer was weiß wo ich die Streifen für die Tracer her bekomme bin ich um jeden Tipp dankbar [WINKING FACE]
-
Zitat von Wiking90
Hallo zusammen
Ich würde euch auch gern an meiner MT 09 teilhaben lassen.Die ersten Umbauten wurden gemacht.
* kurzes Heck
* Blinker
* Tankstrips
* Heckleuchte
* Kühlergrillabdeckung
* Windshield_____________________________________________________________________________
folgendes habe ich demnächst vor :
* Spiegel ändern
* Auspuff ändern
* Soziusabdeckung drauf
* Bugspoilerdanke
weitere Bilder folgen irgendwann
Tachchen. Chic haste dir die Maschine gemacht. Ich überlege auch ob meiner Träger solche Tankstreifen nicht gut stehen würden. Zb matt Schwarz auf den roten Tank. Nur habe ich zb in der bucht nichts passendes gefunden.
Wo hast du die her?
Is das original Zubehör?Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk