Beiträge von L.Suzuki

Hab im HG Shop auch direkt die passenden gefunden. Der Online Shop is ja mist. Sehen finde ich besser aus als die von SW und Kosten nur Nen Bruchteil davon. Finde die 49taler die die aufrufen schon auch echt frech für so was kleines.
    Bin mit den HG teilen bisher sehr zufrieden. Lohnt auf jeden Fall. Die Sicht ist gleich deutlich besser und für meine ermax tourenscheibe musste es ohnehin sein.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hi. Habe heute meine Tracer abgeholt. Bin sehr zufrieden allerdings habe ich auch nochmals festgestellt dass die Scheibe ausgetauscht werden muss. Habe also nach bereits vorangegangener Recherche die Hohe eramax Scheibe bestellt. Aber wie is das jetzt mit der ABE. Die hier bereits freundlicher Weise eingestellte ist in ausgedruckter Form für die Scheibe gültig sofern ne KBA nr vorhanden ist oder? Und diese liegt nicht bei. Habe ich das soweit richtig zusammen gefasst bzw verstanden?
    Beste grüße von neuen Tracer Fahrer, Leon [WINKING FACE]

Hab meine rote auch vor Ca. 6 Wochen, Mitte März bestellt. Angesagt war , dass sie wohl Ende April kommen soll. Aber hab noch nichts weiter gehört[PENSIVE FACE] habe mich extra bemüht meine kleine Auto pünktlich los zu werden und Nu bin ich bis ich die tracer habe leider radlos [PERSEVERING FACE]

Mal wieder halb Technik halb Kunst.
    Fachkraft für Veranstaltungstechnik hab ich gelernt.
    Und arbeite als Beleuchtet im Theater