Zubehörscheiben für die Tracer

  • #531


    Ihr seid lustig, "manchmal pfeift's etwas", Jungs, dass liegt daran, dass ihr auf einem fahrenden Motorrad sitzt. :D

  • #532


    Komisch, dass ich's vorher nicht hatte, du Schlauberger.
    Ich fahre seit 20 Jahren und kann sehr wohl zwischen normalen Windgeräuschen und nervigem Pfeifen unterscheiden.

  • #535


    Wow, und die steht sogar auf ein Platzdeckchen ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #536

    Na ja, ist halt richtig leise, aber man hat den vollen Winddruck auf dem Oberkörper. Für die Landstraße durchaus ok.

  • #537

    Diese flügelchen aus Japan haben doch eh keine ABE. Kann man sich sowas nicht aus 'n bisschen gescheitem plexi selbst basteln?


    Ausschneiden, kannten glätten, und Löcher bohren und versenken.


    Das Design is doch sehr schlicht.
    Und Flache scheibchen kriegt man auch geschnitten.
    ...
    Nur so ne Überlegung


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #538

    Oder Dietmar, wd biker, macht was aus Alu? Die Heckplatte von ihm ist jedenfalls Spitze.

  • #540

    Moin Lüüd,


    nach unzähligen Versuchen ...Scheiben..MRA, original , original Touren, Ermax Sport,Ermax Touren, und Powerbronze Adventure ( die geht noch, aber da hätte ich gleich ne MT09 nehmen können), und ca 3 tkm gebe ich es, glaube ich auf..., ich bekomme die Schläge am Helm einfach nicht weg... Schiete...


    Habe echt viel probiert, incl Aufsätzen auf der Scheibe und sogar Flügeln an der Seite...ich weiß nich , wos Dröhnen her kommt...


    Helme C3 und Nolan N 44 bringen auch nix...


    Hat da einer noch ne Idee ? Sonst geht sie nach knapp 3 Monaten wech


    Grüße


    Chrischan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!