Beiträge von Watte60


    Komisch, dass ich's vorher nicht hatte, du Schlauberger.
    Ich fahre seit 20 Jahren und kann sehr wohl zwischen normalen Windgeräuschen und nervigem Pfeifen unterscheiden.

    Ich hab jetzt die Ermax Sport in schwarz getönt dran.


    Gestern erstmals gefahren und fühlt sich gut an, deutlich weniger Verwirbelungen.
    Manchmal pfeift's etwas, je nach Kopfbewegung, aber das könnte auch am Helm liegen.
    Im Moment etwa mittig eingestellt, da probiere ich aber noch andere Einstellungen aus.
    Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt zufrieden 8-)

    Ich hab mir letztes Jahr auch kurz nach dem Kauf der Tracer eine Radlerhose angeschafft.
    Ich hatte Horror vor den 500 km Anfahrt zu den französischen Seealpen, hätte ich ohne vermutlich nicht überlebt :lol: .
    Ich habe meine bei Decathlon bestellt, war nicht teuer, 13 € plus etwas Versand.


    Aber...


    Also ich fahre MIT Unterhose :eusa-whistle: :roll: , denn:


    Darüber noch lange Coolmax Motorradunterhose und dann erst die Radlerunterhose, geht gut und auch bei längeren Strecken eine deutliche Verbesserung .

    So, ich habe mich nun zu dem Topcasehalterung und Adapter von Givi entschieden.


    Ich habe die Teile hier: http://www.accessorimotostore.com/ bestellt, Kostenpunkt 90 € inkl. Versand und dieser silbernen Abdeckplatte.
    Über Givi in D hätte ich knapp 130 € bezahlt.


    Ich war etwas skeptisch, aber bin total begeistert, hat bestens geklappt, super schneller Versand per UPS für 7,50 €.


    Also wer Givi Artikel kaufen will, auch Koffer, sind dort um einiges günstiger.


    Grüße
    Conni

    Hallo Hendrik,


    danke für deine Rückmeldung.


    Wie lange hält denn etwa so ein D222 VR ?
    Habe jetzt ca. 4.000 drauf, noch gute 3mm Profiltiefe. Der müsste doch noch gehen für Sardinien, oder ?


    Jo, danke, den werden wir haben :dance:

    Hi,


    bei mir steht ein Wechsel des HR an, bevor es in knapp 3 Wochen nach Sardinien geht.
    Den VR würde ich aber gerne noch drauf lassen.


    Nun kann ja laut Dunlop Freigabe der Roadsmart 2 in Kombination mit dem D222 gefahren werden.


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Mischung ?
    (mal abgesehen von Winfried, ich glaube, du bist ja recht schmerzfrei, was Reifen angeht) :o :lol:


    Hallo Susanne,


    danke für die weiteren Fotos. Sieht gut aus ;-).


    Im Moment ist das Thema wieder ein bisschen aus dem Focus gerückt, weil ich gerade krank zu Hause flach liege :-(.
    Aber ich werde es bald in Angriff nehmen, denn der Saisonbeginn lässt ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten :dance:.
    Eigentlich warte ich auch noch auf einen geeigneten Gutschein bei Luise oder Polo :icon-mrgreen:


    Conni