Beiträge von Watte60

    Okay, super, danke Ben, dann weiß ich Bescheid.


    Wow, da hast du ja ein Schnäppchen gemacht ;-).


    Dann werd ich den Tankring direkt bei SWM bestellen, mein sehr freundlicher Händer baut mir den kostenlos ein ;) und bei Tante Louise hab ich mir bereits den Trial beiseite legen lassen ... hab ja ne email mit 20% Gutschein bekommen :D.


    Grüße
    Conni

    So, nun hab ich mal in die Anbauanleitung von Adapterring Modell TRT.00.640.30800/B rein geschaut.


    Das scheint genau der selbe zu sein wie TRT.00.640.11001/B, allerdings mit einem Distanzelement für den Oberring.


    Dann bestell ich den so, und wenn da was streift oder aufliegt, dann bringe ich einfach das Erhöhungselement an, dann dürfte das passen und ich hab nicht den häßlichen Yamaha Tankring :clap:

    Danke "Fuchs".


    Ja, der Yamaha Tankring ist eben nicht das Highlight, das würde mir mein Händler natürlich auch montieren.
    Ich tendiere eben eher zu der niedrigen Version von SW Motech, aber weiß nicht, ob ich mir die Montage zutraue.


    Grüße
    Conni

    So, nun kann ich auch die Bilder sehen :D, sieht ja gut aus.


    Ich hab auf der SW Motech Seite die Montageanleitung gesehen, der Tankrucksack ist ja noch nicht mit dem Gegenstück für den Ring ausgestattet. Ist die Montage des Tankrings und des Oberrings am Tankrucksack für frau mit quasi zwei linken Händen :icon-eek: zu bewerkstelligen ?


    Außerdem bin ich unsicher wegen dem Tankring Adapter. Der oben genannte TRT.00.640.11001/B, da steht bei SW Motech für YAM II/Ducati/Augusta, es gibt aber auch einen für die Tracer: TRT.00.640.30800/B, kostet 10 € mehr. Allerdings, wenn ich auf den Artikel oder das Bild klicke, erscheint ne Fehlermeldung :confusion-questionmarks: .
    Hat jemand ne Ahnung was der Unterschied ist ??
    Ist das vielleicht der höhere, wie er auch über Yamaha vertrieben wird ?


    Fragen über Fragen, wäre schön wenn ihr mir helfen könnt :-).


    Vielen Dank und Grüße
    Conni

    Hallo,


    ich brauche ganz schnell eine Tankrucksack-Lösung, da es am Samstag in die Seealpen geht und meinen alten Magnet-Tankrucksack hatte ich gestern drauf, der geht GAR NICHT :oops: .


    Leider kann ich die Bilder hier nicht sehen. Hat der Trial denn eine Neigung mit dem SW Quicklock Tankring ? Oder liegt der ganz waagerecht auf dem Tank ? Kann's mir nicht so recht vorstellen.


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Grüße
    Conni

    Hallo Michael,


    ich interessier mich auch für den Geleinsatz von seats&more.


    Die Sitzbank wird aber damit nicht höher oder ?
    Ist die dann richtig bequem ? :)


    Danke
    Conni