Hallo Susanne,
das ist die hohe Ermax oder ?
Hm, das spiegelt ziemlich, meinst du, du kannst noch n anderes Foto einstellen, wo's nicht so spiegelt ?
Damit man die Scheibe besser sieht ?
Des wär supi
Danke
Conni
Hallo Susanne,
das ist die hohe Ermax oder ?
Hm, das spiegelt ziemlich, meinst du, du kannst noch n anderes Foto einstellen, wo's nicht so spiegelt ?
Damit man die Scheibe besser sieht ?
Des wär supi
Danke
Conni
Supi, das ging ja mal schnell, danke ;-).
Gefällt mir besser als so ganz rabenschwarz.
Conni
Zitat von masterFUAlles anzeigenHabe jetzt auf meine graue Tracer die Ermax Sport in light black montiert. Sieht super aus und keine Verwirbelungen mehr - sehr gut. Helm liegt schön im Wind und ist angenehm leise (HJC RPHA ST).
Ich bin 178cm und habe sowohl Sitz als auch Scheibe in der untersten Stellung. Ist die Scheibe oben treten wieder leichte Verwirbelungen auf. Also Scheibe nach unten und nie wieder anfassen.
Zitat von GooGellAlles anzeigenIch habe mir jetzt auch die Ermax Sport in "a weng getönt" gegönnt.
Hi,
wäre cool, wenn ihr noch Fotos posten könntet von der light black, habe leider nirgends welche gefunden, nur von der ganz schwarzen
Gibt's die MRA Scheibe auch in einem hellerem Schwarz ?
Falls da noch jemand mit Fotos dienen kann ...
Danke
Conni
Ich hatte mir für die Route des Grandes Alpes tatsächlich noch Radler-Unterhosen besorgt , dachte, besser als dass mir der harte Sitz die Freude am Fahren verdirbt.
Aber sieht ja keiner , und was soll ich sagen, die 470 km Anfahrt und jeden Tag im Sattel dadurch schmerzlos überstanden .
Meine "klongt" auch.
Dann bin ich ja beruhigt, wenn es "normal" ist ;-).
Nach Versicherungsvergleich über Check24:
DEVK
HP und TK, 150 SB, SF 12, Einzelgarage, 5.000 km, Saison 03-11, inkl. Schutzbrief: 105 €
War lange Jahre bei der WGV, die wollten bei gleichen Konditionen 180 € , tja, dann halt nicht .
Den Tankrucksack brauche ich, drum hab ich ihn ja extra gekauft.
Dachte halt mit ner anderen Scheibe evtl. ?
Also den Distanzring kann man sich echt sparen , ich hab ihn nicht mit eingebaut.
Passt perfekt
Nur hab ich jetzt "Bollern" am Helm, hatte ich ohne Tankrucksack nicht. Weiß jemand, wie man das beheben könnte ?
Conni
Zitat von HumungusAlles anzeigenweil ich nicht immer mit Tankrucksack unterwegs bin und immer wieder gern ein Stück Autobahn fahre. Sei es, weil ich mich zeitlich verschätzt habe betreffend der Länge der Tour, ich abbrechen will oder ich bestimmte Abschnitte auf Landstrassen nicht mag.
Bei der Originalscheibe finde ich den Winddruck auf den Oberkörper störend. Ohne Tankrucksack möchte ich damit nicht mehr Autobahn fahren.
Bei mir ist das gerade anders rum, Probleme nur MIT Tankrucksack.
Ohne Tankrucksack hatte ich kein Problem mit der Scheibe, als ich gestern zum ersten Mal mit dem SWM Trial gefahren bin, ein Bollern am Helm
Wer hat das Problem auch mit Tankrucksack und Originalscheibe ? Und konnte es beheben, mit welcher Scheibe ?
Danke
Conni
Heute schon die Lieferung von SW Motech erhalten.
Den Trial gestern bei Louis in Lochau geholt, natürlich mit dem Gutschein :-). Er erscheint mir klein, mein alter war aber auch ein Riesen-Monsterteil :D.
Das Distanzstück ist fett über 1 cm, mal schauen, ob ich das anbaue oder lieber weg lasse.
Heute Abend versuche ich mich mal in der Montage :D.