Beiträge von Watte60

Hallo Susanne,

das ist die hohe Ermax oder ?

Hm, das spiegelt ziemlich, meinst du, du kannst noch n anderes Foto einstellen, wo's nicht so spiegelt ?
    Damit man die Scheibe besser sieht ?

Des wär supi ;)

Danke
    Conni

Hi,

wäre cool, wenn ihr noch Fotos posten könntet von der light black, habe leider nirgends welche gefunden, nur von der ganz schwarzen :(

Gibt's die MRA Scheibe auch in einem hellerem Schwarz ?
    Falls da noch jemand mit Fotos dienen kann ... :dance:

Danke
    Conni

Ich hatte mir für die Route des Grandes Alpes tatsächlich noch Radler-Unterhosen besorgt :eusa-whistle:, dachte, besser als dass mir der harte Sitz die Freude am Fahren verdirbt.
    Aber sieht ja keiner :lol:, und was soll ich sagen, die 470 km Anfahrt und jeden Tag im Sattel dadurch schmerzlos überstanden :dance: .

Nach Versicherungsvergleich über Check24:

DEVK
    HP und TK, 150 SB, SF 12, Einzelgarage, 5.000 km, Saison 03-11, inkl. Schutzbrief: 105 €

War lange Jahre bei der WGV, die wollten bei gleichen Konditionen 180 € :icon-confused: , tja, dann halt nicht :P .

Bei mir ist das gerade anders rum, Probleme nur MIT Tankrucksack.
    Ohne Tankrucksack hatte ich kein Problem mit der Scheibe, als ich gestern zum ersten Mal mit dem SWM Trial gefahren bin, ein Bollern am Helm :icon-confused:

Wer hat das Problem auch mit Tankrucksack und Originalscheibe ? Und konnte es beheben, mit welcher Scheibe ?

Danke
    Conni

Heute schon die Lieferung von SW Motech erhalten.
    Den Trial gestern bei Louis in Lochau geholt, natürlich mit dem Gutschein :-). Er erscheint mir klein, mein alter war aber auch ein Riesen-Monsterteil :D.

Das Distanzstück ist fett :icon-eek: über 1 cm, mal schauen, ob ich das anbaue oder lieber weg lasse.

Heute Abend versuche ich mich mal in der Montage :D.