Zubehörscheiben für die Tracer

  • #524


    ...wo wir wieder am Punkt sind.
    bevor ich mein Motorrad entstelle hol ich zumindest mir lieber ein anderes.


    Muss aber jeder für sich selbst wissen ;)

  • #526

    So, bin sie gefahren und kann nur sagen es ist einfach nur spitze!!!


    Keine Verwirblungen mehr, kein Lärm mehr im Helm, weniger bis garkeine Unruhen (wenn der Reifen Betriebstemperatur erreicht hat) bei hohen Geschwindigkeiten!!!


    Es ist alles so viel besser ohne solch ein beschissenes Möchtegernwindschild!!!


    Ob sie optisch schöner ist jetzt ist Geschmacksache, das Fahrgefühl ist irgendwie sportlicher man bekommt eher Lust zu heizen anstatt zu touren.


    Das ist natürlich ne rein subjektive Sache, aber für mich fährt sich´s ohne Scheibe einfach wilder :D


    Also von mir an dieser Stelle eine uneingeschränkte Empfehlung!!!


    Waren jetzt zwar mit Porto(50€) und Zoll(37€) ca.240€, was nicht grad wenig ist, die Qualität sowie die Materialien sind jedoch absolut Top und für mich sogar deutlich wertiger als das Original!!!

  • #527

    Ich hab jetzt die Ermax Sport in schwarz getönt dran.


    Gestern erstmals gefahren und fühlt sich gut an, deutlich weniger Verwirbelungen.
    Manchmal pfeift's etwas, je nach Kopfbewegung, aber das könnte auch am Helm liegen.
    Im Moment etwa mittig eingestellt, da probiere ich aber noch andere Einstellungen aus.
    Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt zufrieden 8-)

  • #529

    Die kurze Powerbronze erzeugt bei mir wesentlich mehr Lärm als die Ermax Sport. Ich werde daher die Powerbronze wahrscheinlich so kürzen lassen, dass sie die Armaturen nicht mehr überragt und deutlich schmaler ist. Ich vermute nämlich, dass es die seitlichen Wirbel sind, die den Lärm erzeugen. Kenn jemand vielleicht im Raum Darmstadt einen Betrieb, der so was handwerklich gut erledigt?

  • #530


    Können uns gerne mal auf Johanniskreuz oder Kaiserslautern treffen und du kannst meine mal fahren.
    Dann kannst du für dich selbst rausfinden ob das was für dich wär.
    Klar ist das nicht grad günstig.
    Aber so könntest du deine Scheibe verkaufen anstatt noch Geld auszugeben um die auf gut Glück zu zerschneiden.
    Wie gesagt, ich bin happy und denke du wärst das bestimmt auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!