Beiträge von L.Suzuki

    Irgendwo hier im Forum würde das schonmal genau beantwortet. Habe die SH 36 selbst drauf. Ich meine der Lenker ist innerlich breiter aber das ist sehr ähnlich. Musste sowohl vorne und hinten dann ~95cm +/-5cm breit sein. Habe die aber nur für längere Touren montiert. Wennde dich dann durch dem Stau schlängeln willst guckte natürlich 'n bisschen doofer als sonst aus der Wäsche. Aber das tut man bei dem breitem Lenker ohnehin. Die Halter hab ich immer dran. Stört mich optisch nicht weiter und die Koffer sind bei bedarf in 5sek dran. Kann ich nur empfehlen das System. Besonders mit den passenden innentaschen. Mit ner 20% Aktion bei Polo ist der Preis dann auch nicht mehr ganz so happig


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Wie bist du denn vorher gefahren? Ich versuche immer mich möglichst nicht lang zu machen und mich und mein Bike zu zerlegen.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Ich hatte an meinem alten Moppet auch ne Fahrrad Halterung für mein damaliges galaxy S3. Irgendwann haben die Vibrationen es dann gekillt... vermute ich zumindest. Hat kräftig gerüttelt und unterwegs war's dann irgendwann hinüber. Ich würde seid dem was mit einigermaßen Vibration'sdämpfung aussuchen. Lag aber sicherlich zu nem nicht geringen Teil an dem klappigen handy


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Dito. Es wird bei scharfen anfahren schon mal sehr leicht. Wenn du z.B. in einer Kurve so anfährst könnte das auch unschön sein. Aber wer macht das schon. Auf gerader Strecke kein Problem. Da wird dann dein Schub gekappt und es schaukelt ggf etwas.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Ne Tracer ist die Touren- und soziustauglichere Variante. Wobei es da mit dem Gewicht das gleiche Problem ist. Allerdingt finde ich merkt man hohe zuladung bei der tracer sehr wenig. Da sind genug Reserven will ich meinen.


    Da das aber wahrscheinlich nicht das ist was du hören willst und bei einer 09 bleiben willst...
    Wenn's nicht so sehr um Optik geht mach dir nen kleines topcase mit rückenlehne dran. Das macht viel aus. Groß was reinpacken kannste vllt nicht aber für nen paar Schuhe und ne Jacke o.ä. reicht's und deine Holde wird's dir danken.
    Ansonsten fällt mir auch spontan nur bereits genanntes ein.



    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Ich glaube der von der Tracer dürfte noch nen Stück breiter sein. ~94cm oder so waren's Glaube ich bei der Tracer.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk