MT09 Forentreffen 2016

  • #73

    @blueZED (Thomas) und Softegg (Micha): Super, dass ihr auch kommen möchtet! Unser Treffen im letzten Jahr bei Mirko in Bieberach habe ich noch in sehr guter Erinnerung. Freu mich riesig darauf euch wieder zu treffen. Und dazu noch ein möglichst großer Haufen "neuer" Forumsmitglieder - das kann ja nur gut werden.

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #75


    Ja, das war auch einer der Gründe warum ich gleich gesagt hab ich komm :D
    Wenns nur halb so gut wird wie beim Mirko dann wirds das Event des Jahres!
    Freu mich auch schon wie a Schnitzel :dance:

  • #79

    Moin zusammen,


    das hört sich doch gut an..!


    Also, ich wäre dabei, ab Freitag EZ oder auch im DZ. Ist ja nicht so weit von Hamburg entfernt, nur ein Tankstopp zwischendurch, das passt. :lol:


    Werde mir das WE mal freihalten, vielleicht klappt's ja.



    Gruß aus dem Norden


    Manne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!