MT09 Forentreffen 2016

  • #81

    Ich musste nun erst mal googeln wo das ist - nirgends eine PLZ oder eine Stadt die man kennt.... ca. 25 KM südwestlich von Kassel wenn ich richtig gegoogelt habe.



    Ich bin mit den Gebirgspionieren in KW25 auf der Soinhütte am Wendelstein für eine Gebirgsausbildung, in KW26 dann die Gebirgskampfübung Schwarzer Enzian... da fahre ich am freien Wochenende ganz sicher nicht so irre weit weg. Sorry, ohne mich - ich wünsch Euch viel Spass und gutes Wetter.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #83

    Also ich melde mich dann mal verbindlich für Fr-So mit Übernachtung an damit das keine "Jugendveranstaltung" wird.
    Muss ja zeigen das sich Rente und Motorradfahren nicht unbedingt ausschliessen :D
    Sind gerade mal 220 km - also 1,5 Std. über die A7 oder 3,5 Std. auf der Blümchentour.
    Mit wenn ich die Bude teile ist mir zwar nicht wurscht aber ich komme auch mal 1-2 Nächte ohne erholsamen Schlaf aus :eusa-whistle:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    2 Mal editiert, zuletzt von reno ()

  • #85

    Werde mir das Wochenende mal vormerken, wird aber wetterabhängig gemacht.
    Gibt's eigentlich die Möglichkeit zu campen?


    Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #86

    Ich bin ja noch ganz am Anfang. :D
    Erst mal das Wochenende mit dem Wohnwagen genießen, dann telefoniere ich mal etwas rum.


    Sieht so aus als ob mehrere ans Zelten Interesse haben, ich schau mal ob ich was mit angrenzender Zeltwiese finde.
    Ansonsten gibt's am Edersee bestimmt genug Campingplätze in der Nähe.
    Mehr wenn ich nächste Woche wieder am PC sitze.


    Frohe Ostern noch, nutzt die Sonne und dreht ne Runde für mich mit :dance:

  • #88




    Schlechte Nachrichten :icon-cry:


    Ich hab gerade mal telefoniert. Da die meisten eh schon gut belegt sind, brauche ich es mit einer "Vielleicht" Anfrage so kurzfristig gar nicht erst probieren :roll:
    Bei 4 gemeldeten Übernachtungen sehe ich auch noch nicht das ganz grosses Interesse am Treffen hier ;)


    Wenn sonst niemand einen Tip für die Location hat, brauchen wir Plan B :eusa-whistle:


    z.b nur Samstag beim XXX :icon-confused:


    Ihr seit gefragt :eusa-think:




    IRGENDWAS am Samstag den 20.06 am Edersee halte ich mir aber fest, sonst geht alles wieder ganz von Vorne los :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!