MT09 Forentreffen 2016

  • #91

    Wenn ich nicht bis Sa früh arbeiten darf, wäre Sa super :clap:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #92

    Ich habe zwar keine Tipp für eine Location, kann aber immerhin die Aussage machen, dass ich für jede Schandtat zu haben bin. Wenn es also beispielsweise nur zu einem Tagestreffen am Samstag reicht wäre ich in jedem Fall mit dabei. Das Wochenende halte ich mir in jedem Fall frei. Wenn's mit dem Forumstreffen nix wird, wird mir schon was auf eigene Faust einfallen.....

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #93


    Genau wie Doris und Ich. Wir sind auf jedem Fall Samstag dabei.

  • #94

    Hey Hans und Thomas



    Rainer und ich sind auch dabei !
    Wenns Wetter passt. :D :clap:


    Gruß Jürgen


    Ps. freuen uns schon jetzt die Schwarzwälder Gruppe wieder zu treffen

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #95

    Hey Jürgen! Super Sache! :clap:


    Ich komm auch auf alle Fälle. WE ist zu Hause genehmigt worden.


    Wollte mir ja eh selber eine Bleibe suchen da passt das schon :D

  • #96


    Besten Dank. Chronische Nebenhöhlenentzündung. Wird alles aufgemacht und ausgeräumt. :chores-mop: Ich denke mal, da wird es schwer mit dem Helm aufziehen...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #98



    Einzelne Betten haben die noch, auch Zelten ist kein Problem. Nur für ein Treffen reicht es nicht mehr :eusa-shifty:

  • #99

    Hallo !


    Ich habe gerade mal versucht, am Edersee ein Zimmer zu bekommen. Scheint echt schwierig zu sein...


    Für alle die aus Richtung Süden anreisen wollen, könnte ich evtl. anbieten in meiner Ecke (35444) "vorzuübernachten" und
    dann eine gemeinsame Tour zum Edersee zu machen, sind ca. 100 km.


    Ist dann aber Abends schon blöd, will ja keiner im Dunkeln wieder zurück...


    Naja, denkt mal drüber nach, ist vielleicht für Leute mit längerer Anreise interessant ...


    Ciao

  • #100

    Softegg (Michl), da wär ich dabei. Könnt dort ja dann auch noch "nach-übernachten" und fahr dann Sonntag gemütlich wieder heim :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!