Hi SRPyro,
erlaube mir ein paar persönliche Anmerkungen:
Du schreibst:
Zitat von SRPyroAlles anzeigenWenn ich ein Forentreffen mache dann doch nicht mitten in Deutschland sondern bei mir im Umkreis. Da hab ich kurze Wege, kenne mich aus, kann alles schnell gut und persönlich regeln und fertig.
Wer vom Forum dann Bock hat und Zeit, der kommt... die anderen solln bleiben wo der Pfeffer wächst.
Verwexelst du eine Ausfahrt mit einem Jahrestreffen?
Bei einer Ausfahrt, sprich gemeinsamen Tour an einem Samstag oder Sonntag, stimme ich dir zu wenn du sagst, das machst du in deinem Umkreis. Das macht natürlich Sinn.
Aber für ein Jahrestreffen, wo also nicht nur die Leute aus 50 km Entfernung hinkommen und wo es ein gemeinsames Wochenende gibt mit Ausfahrt, da passt mir deine Einstellung mit dem Pfeffer nicht.
Wer mal Gesichter hinter einem Nicknamen kennenlernen möchte, für solche Leutz sind Jahrestreffen gedacht.
Der Spaß kommt von ganz alleine...
Weiter schreibst du:
Zitat von SRPyroAlles anzeigenWenn man eine Veranstaltung macht muss man so ein bisschen ein "Leck mich am Arsch Gefühl" aufbauen bzw. den aus der Bundeswehr bekannten Spruch "So isses... oder Isso" benutzen denn wenn man es jedem Recht machen will kommt nix dabei raus ausser das man selbst nervlich zugrunde geht.
Bei noch keinem der Jahrestreffen, die ich mitorganisiert habe, hatte ich das o.a. LMAA-Gefühl!
Wenn man das hätte, macht die Planung keinen Spaß und man sollte das Ganze am besten gleich sein lassen.
Recht machen kann man es nie allen - aber wenn es der Mehrzahl gefällt bzw. gefallen hat, dann hat man doch einiges richtig gemacht.
Ein bisschen Herzblut muss man schon investieren...
Zitat von SRPyroAlles anzeigenMir sind ferner 15 Leute die passen und mit denen man Spass hat lieber als 50 Spackos wo jeder meint er is der King.
Hier nochmals die Frage, ob Tagesausfahrt nicht mit einem Jahrestreffen verwexelt wird?!?
Ach - und wenn jemand zu deiner Tagestour kommt, der dir nicht passt, dann nennst du ihn "Spacko" und schickst ihn heim?
Prima Einstellung, mit der man sich viele Freunde macht...tztztzzz
Klingt recht egoistisch, was du da von dir gibst...aber ist deine Meinung dazu.
Zitat von SRPyroAlles anzeigenBei kurzfristiger spontaner Planung lässt sich sogar das Wetter berücksichtigen was zum Motorradfahren ja auch ganz gut ist.
OK, volle Zustimmung!
Solange man die Webseite http://www.petrus.de nicht hacken kann, um sich bestes Wetter auszusuchen, muss man sehen, wie's wird.
Aber auch dafür gibts bei der Planung Lösungen, wenn man z.B. auch eine kürzere Tour plant für ebensolches Mistwetter.
Du siehst, mit etwas Enthusiasmus und Engagement geht (fast) alles (leichter)...