MT09 Forentreffen 2016

  • #31


    Das sehe ich anders...bei 200 Leuten biste dann so ne Art Veranstalter und hast Verantwortung.Wenn da aus irgendwelchen Gründen was eskaliert,
    dann kriegen Dich die Grünen am Arsch.Wo kriegste soviele Unterkünfte an einem Fleck ? Lärmbelästigung etc. steigt dann auch massiv an.


    Abgesehen davon sehe ich aber was anderes: vermutlich wird man von den 200 ( fiktive Zahl, = sehr viele) nur eine Teilmenge persönlich
    sprechen, daher ist die Frage, ob Treffen mit sovielen überhaupt Sinn machen, wenn man kein Veranstalter ist, der eine professionelle
    Sache aufzieht und damit sein Geld verdient.


    Sehe es ansonsten aber auch so, dass man erstmal lokale Treffen / Stammtische ans Laufen bringen sollte, bevor man über ein bundesweites Event
    nachdenkt.


    Bezüglich Lokation bin ich bei SRPyro, man wird es nie allen recht machen können.Am besten mehrere Lokationen und Termine zur Abstimmung und dann wird's
    festgelegt.Sonst gibts dann wieder ne ewige Eierei, nee da kann ich nicht und da is mir zu weit.Ansage machen und fertig :)

  • #33



    Noch nicht :) Es sei denn, ich habe das nicht mitbekommen...bisher hätte es ohne 09 auch wenig Sinn gemacht für mich ;)


    In Duisburg ist tatsächlich ein kleines Nest und Düsseldorf ist ja auch umme Ecke :)


    Was macht man bei so einem Stammtisch ? Bier trinken ? Oder Kaffee ? :D

  • #34


    Klar, lässt sich am besten bei Fachsimpeln, rate mal warum der bei uns Freitags stattfindet :obscene-drinkingcheers:



    Je nach Forum gibt es halt DAS Jahrestreffen, oder mehrere Forumstreffen.


    Natürlich ist man bei einem Treffen pro Jahr eher bereit etwas weiter zu fahren, als bei mehreren.


    Im Speedy Forum gibt es mehrere Treffen, natürlich trifft man dort je nach Region andere Leute.
    Ne Anfahrt bis 300-400Km ist aber Normal .


    Allerdings gibt es auch noch einen harten Kern der überall auftaucht. :eusa-whistle:





    Ein Forum zu Pflegen, oder ein Treffen zu organisieren sehe ich auch als 2 paar Schuhe :naughty:

  • #35

    Für den Anfang wäre Mitteldeutschland empfehlenswert, um möglichst viele an zu sprechen. Später kann man dann sehr gut variieren, auch um mal in eine Gegend zu kommen, die man sonst eher ausläßt.


    so genug gesabbelt: mein Vorschlag


    Termin: 19.06 - 21.06.15 das letzte Wochenende vor der Sommerpause
    Ort Waldeck am Edersee. Sowohl von HH, B, M, FR aus unter 450km zu erreichen.


    Programm: nix alle sind erwachsen genug sich zu organisieren


    Wer einen guten Campingplatz bzw. "Sporthotel" weiß, darf gerne Reklame reden. Wäre ja schade, wenn sich die 20 Leute rund um den Edersee verteilten.


    Alternativ sind sowohl Villa Löwenherz, wie auch Günther´s Kurve in Kükenbruch noch eventfrei an diesem Wochende.


    Meine Aktivitäten begrenzen sich eindeutig auf: Anreise - Teilnahme - Abreise


    viele Grüße


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!