Alternative zur Akra Anlage

  • #11

    Die termignoni ist auch top verarbeitet und der Sound ist deutlich geiler als bei der akra!!!


    Bitte keine blöden Stammtisch Parolen!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    https://youtu.be/kzBk7-yMAcY

  • #13

    Ist immer schwer aufzunehmen. Meine Akra hört sich besser an als die da.


    Aber ist auch immer Geschmackssache. Diese heraus stehenden Notständer-Anlagen sind nicht mein Geschmack. So hat jeder seine Vorlieben.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #14

    Grüße, ich hab die Akra und den Arrow im vergleich gehört auf Messe und klar Optisch ist die Akra eben an den 3 Zylinder mit den 3 Röhrchen angelehnt und macht was her,
    ich habe allerdings den Arrow drunter der auch im Video ist und finde den Edel sowie auch kraftvoll im klang, immer wieder das selbe > Geschmackssache 8-)


    https://www.youtube.com/watch?…re=player_detailpage#t=55


    Also nicht streiten, somit bekommt jeder sein individuelles Schmuckstück ;)

  • #15

    Ich habe mir den IXIL über Ebay aus Tschechien bestellt und angebaut. Zum Ausbau der Orginalanlage mus der Hauptständer ausgebaut werden da der Topf nicht durch den Hauptständer passt . Der Hauptständer passt und funktioniert mit der IXIL Anlage und mit dem Sound bin ich voll zufrieden und für 446 Euro inkl Versand ein echtes Angebot.

  • #17


    Man muss aber auch sagen dass der mit der Zeit immer lauter wird. Fahre den jetzt 5000km und muss gestehen, mir ist der fast zu laut wenn ich durch diverse Kurorte fahre.

  • #18


    Ich bekomme die Woche noch die LunchBox zum ausprobieren angedengelt :dance: bin mal gespannt was Sie kann?
    Mir gefallen einfach die ganzen Zubehör-Pötte nicht, weil da auf der Seite immer dieses Riesen Ofenrohr dranhängt! Das sind alles Uralte-Slip On Pötte die von den Herstellern für die Mt zurecht gebogen werden... :(
    Und für die Akra 1200,- Öhre ausgeben für einen für mich bescheidenen Sound (legal) ist viel Geld!
    Wenn ich die LunchBox getestet habe werde ich berichten.
    Mir wär ein auspuff schon recht den nicht jeder drauf hat! :icon-mrgreen:

  • #19


    Also das halte ich für ein Gerücht - davon abgesehen, dass ICH die Akra deutlich schöner finde, ist auch der Sound für meinen Geschmack bei Akra schöner.

  • #20


    Nachdem ich die Lunchbox ordentlich probe gefahren bin hab ich die Dose gekauft!!! Der Auspüff ist erste Sahne verarbeitet und der Sound ist mit DB Killer vom feinsten!!! Schön Dumpf/Tiefer Sound ohne aufdringlich zu werden.
    Von Unten raus ordentlich Bums und schön unterm Moped so wie sichs gehört. alles zusammen wiegt 5,2 kg...
    gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!