Alternative zur Akra Anlage

  • #21

    Ach so und bezahlt habe ich 683,05 Versand war gratis....

  • #23

    Cool,...und sieht gut aus.


    Sound hat das Teil ja....werd Ihn wohl im Winter montieren lassen....Händler sprach da so etwas von 710€ inkl. Montage



    Greets

  • #24


    Hallo Nils,


    welchen IXIL hast Du genau? Bist Du zufrieden? Kannst Du mir den eBay Händler nennen?


    Danke im Voraus.


    .olaf

  • #25


    Video wird nachgeliefert.....Es gibt einen Einschubkat, ich habe jetzt ohne, wenn ich nächstes Jahr ohne durch den TÜV komme spar ich mir das und wenn nicht dann rüst ich halt nach.

  • #26


    Sieht sehr gut aus ... vor allem auch der Krümmerverlauf viel schöner als Original :)



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #27


    Ich hab beim Händler in ebay bestellt (Zimo oder so ähnlich)...da stand 719,-€ als ich am bestellen war ging der Preis auf einmal runter auf 683,05 € :D hat alles prima geklappt und nach zwei Tage war das Ding zuhause!
    Ich hab alleine montiert, muss aber zugeben das eine zweite Hand hilfreich gewesen wäre...als kleiner Tip: bevor man die Krümmer in die Buchsen am Zylinder steckt, zuerst den Sammler am Ende der Krümmer drauf stecken dan geht das leichter zusammen. In der Anleitung stehts andersrum.
    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #28

    Au Mann Leute, bin heut mittag 150 km mit Kumpel unterwegs gewesen: Er 09 SR mit Akra, Eater ohne Kat!
    Wenn mich jetzt auch mindestens 50% im Forum steinigen aber ich muss es schreiben: Schei.. auf Akra!!! :icon-mrgreen:
    Mein Kumpel war sowas von Agro mit seiner Akra, den Sound kannste gegen meine Leo Lunchbox glatt vergessen und zwar ohne aufdringlich laut zu sein! Und Druck hatt die Ladie der wollt es gar nicht Glauben das ich den Eater drin habe.
    Dieser Auspuff wurde sowas von unterschätzt Leute....das nen ich mal eine Echte Alternative :clap:
    Und vor allem musste da nix mehr modifizieren! ;)

  • #30


    Ne ne über Geschmack kann man nicht streiten :D aber den gibt's Glaub nur so...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!