Beiträge von Wurschtel

    Hi Folks


    da es ja bisserl kälter geworden ist hab ich mal die vom Händler originalen Heizgriffe ausprobiert.


    Fazit: Ich muss wohl mal zum Dealer


    Stufe 1... "Ok"


    Stufe 2...."Oha"


    Stufe 3...."brennt das Mopped?"


    Aber das was mich stört: Stufe 2....links genau richtig....rechts viel zu heiss


    Bei den anderen Stufen auch so festgestellt. Einstellfehler?



    Greets
    Wurschtel

    Hi Folks,


    also mein Dealer mit Yamaha gesprochen. Typisch: Wie? Kein Komfort?Nöö!Diesen Fall hatten wir ja noch gar nicht! Außerdem....der Sitz ist ja jetzt gebraucht.


    Hey Ihr lieben Yamaha Kunden/Marketing Fritzen und Fritzinnen, wie bitteschön soll man einen Sitz für komfortabel halten, wenn mehr Ihn nicht testet?,.....nach dem Motto: Ess mal das Stück Kuchen...es schmeckt schon. (Doch leider ist der Teig noch roh, da nicht lange genug gebacken).


    Ich möchte und werde das so nicht akzeptieren und mir geht es sicherlich nicht alleine so. Von daher macht es Sinn hier im Forum all die den Komfort Orginal Zubehör Sitz für nicht "komfortabel" halten zusammenzuführen und man wird bestimmt erstaunt sein das es kein "Einzelfall" ist.


    Ich fahr jetzt erstmal mit dem Originalsitz rum. P.S. gibt es bei der MT 09 auch Komfortsitze? Sind die besser?


    Greetz
    Wurschtel

    Hi Folks,


    Johnny und Harald haben 100% recht. Früher hatte ich nie andere Sitzbänke. Auf den R1 sen liesen sich 600-800km ohne Probleme abspulen. Selbst auf der Dorsoduro waren 400km kein Thema.
    Dann kam der beste Sitz ever....der Komfort Sitz der 1190er KTM Adventure.Noch nie einen so klasse Sitz gehabt.
    Also dachte ich mir....Comfort Sitz für die Tracer, dass muss ja komforttabel sein. Beim Händler bestellt,...und gleich ab in den Urlaub. Jetzt nach 4 Tagen und gut 1800km gefahren muss ich folgendes feststellen:
    Den Sitz schmeiss ich meinem Händler auf die Theke und er gibt mir mein Geld zurück. Habe noch nie so ein "schlechtes" Zubehörorginalteil gehabt. Ok sieht vielleicht ganz gut aus...aber das war es auch.


    Jetzt les ich mal nach Alternativen hier im Forum bzw. soll Yamaha mal was tun


    Greetz Wurschtel

    Hi Folks,


    Autobahnfahrten,..auch länger...klar überlebt man die....Bernd war ja auch in Katalonien....und er ist ja lebendig zurück.


    Mit der Tracer geht soweit fast alles Touren, Sporteln, "Race", Gondeln, ....nur zwei Sachen kann die Tracer nicht/bzw 1x.....Cross in Wald und Feld, und den freien Fall :D


    War mit der Dorsoduro in Nizza.....außer alle 150km tanken war das auch super und die hat 0 Windschutz.......


    Hmmm weiss nett....die Jugend von heut...früher sinn mehr mit de RD 50 nach Pisa ....nixxe Windschutz....3PS....Topspeed 58( ich weiss das die nur 40 durfte:)) und Höllenspass.


    Und so eine Tracy....mit der,...ist schon ne tolle Sache


    Viel Spass beim Fahren Meikel....allen anderen natürlich auch.

    Tschortschi61
    .....da wirst Du recht haben, bezüglich des Reifens. Deshalb habe ich von Anfang an den S20 montieren lassen. Der Vorführer hatte die Dunlops drauf...und die gaben mir nicht das "Vertrauenserweckende" Gefühl. S20 / Evo, M7RR sind gute Rückmeldungsgeber


    Greets

    Frank.....ich krieg ja die selbigen,
    aber trotzdem hätte man die "kleinen" FJR Orginalkoffer für D anbieten können....


    0€.... ok ich geb Dir 10€.... haste 1000% Gewinn.....wie keine gute Idee :D ?


    Greets