Beiträge von Wurschtel

Hi Jonny, ....neee meine ist U1000(unter1000 der Fahrgestellnummer) die sollen ja nicht betroffen sein.

Vielleicht ist es Einbildung, aber wenn ich so 30-50km fahre....kurzer Stopp zb. nen Kaffee, hab ich das gefühl es geht was besser.....na ich werde berichten, da der Vorführer,so wie ich das seit 30Jahren gewohnt bin sich butterweich schalten lies. Vielleicht ist das ja nach der 1000er Inspektion alles supi....

Aber die Tracy ist ein tolles Motorrad (okok am nächsten WE gibts mal die neue R1 :icon-mrgreen: ....aber kein Vergleich)

Greets und kmreichen Sonntag

Wurschtel

Hi Hekkes,
    der Metzeler ist ein Top Reifen! Ich habe Ihn zwar nicht auf der Tracer, aber auch ich werde Ihn mal testen. Habe bei Neukauf die Bridgestone S20 aufziehen lassen. Top Reifen...Handling, Grip sehr schön. Die Dunlops hatten mir auf dem Vorführer schon nicht zugesagt...

Mit dem 7rr machste garantiert nichts falsch

Greets

Hi Folks,

ich habe es jetzt doch einmal geschafft meine Tracy, welche seit Anfang März bei mir rumsteht, 250km zu bewegen.

Das Motorrad ist für meine Frau und mich genau die richtige Wahl. Der Motor macht einen sehr guten Eindruck. Lenkung und Fahrwerk sind auch OK. Zubehör-Orginaltaschen hatte ich bestellt und wollte Sie erst nicht haben (wir wussten im März noch nicht, dass Sie sehr schnell und optisch gut monier und demontierbar sind)... kommen jetzt also bei der 1000 Inspektion drauf.

Das Getriebe geht noch nicht ganz perfekt, aber das wird schon. Ich muss sagen.....die Tracy macht Spass und mal schauen wie sie dann jenseits der 7-8tsd u/min geht :D

Ich würde behaupten.....das Brotbutter und Allzweckfahrzeug schlechthin. Sportlich,Touristisch, Charakteristisch 8-)

Greets
    Wurschtel