[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.351

    Schaue mir grad den Trailer an, macht Bock auf komplett gucken. Danke für den Tip ;)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #1.352

    Bevor ich mir MOTOCETAMOL einwerfe, schaue ich mir lieber meine Urlaubsvideos an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #1.353

    Ich möchte euch noch ein Video vorstellen, welches von einem Teilnehmer der Alpenchallenge 2020 erstellt wurde. Da er gleichzeitig Passknacker ist, hat er auch gleich die Beweisfotos.

    So kann man sich etwas plastisch die abwechslungsreichen Strecken der AC vorstellen.

    Die Animation mit Relive finde ich sehr gelungen.

    Meine Teilnahme für 2021 ist schon gebucht.


    Marcels activity


    https://www.moto.ch/den-helden…wiss-alpenchallenge-2020/


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #1.354

    Viel geht ja bei 9° noch ned, vor allem, weil einen die Klamotten mit ihren Zwiebelschichten, ganz schön steif machen. Auch die Winterhandschuhe sind ned grad der Griffgefühl-Brüller.

    Aber bissi glatt bügeln der Frostaufbrüche ging schon -Komfort-Einstellungen sind keine Schande :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.355

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 1:50.
    WTF was ist da bitte passiert? =O
    Kann das einer genau erklären was sich da alles gelöst hat?
    Wenn das auf der Autobahn passiert is es aus.

    Lenkkopfklemmung locker & untere Gabelbrückenklemmung locker?

    Einmal editiert, zuletzt von h0iJ0i ()

  • #1.356

    Ach du ... bei dem hat der Schutzengel rechtzeig eingegriffen und schlimmeres verhindert.

  • #1.358

    Besonders kommt er direkt ausm Verkauf von ner großen Durchsicht an der Maschine. Kostet ja auch nicht nur 2€...

    Traurig für den Händler...

    Und mega schwein gehabt, weil er vorher noch darüber nachdenkt auf die AB zu fahren

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #1.360

    also ...... :doh:...... da muss ich mich ganz schnell an meine verlorene Lenkkopf-Mutter erinnern..... ohne die ich wer weiß schon wie lange bis vor kurzem herumgefahren bin ...... Manno manno ..... bei dem Kollegen waren aber dann wohl auch die unteren Klemmschrauben der Gabel locker,... nur so konnte die Gabel dann ja nach oben durchrutschen ..... :doh::doh::doh::doh:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!