[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.342

    Hallo Berns

    Die GoPro habe ich mit ein paar Verlängerungen von seitlich Richtung Kinn geführt. Auf den Verlängerungen habe ich den Audioadapter befestigt und habe ein 10 Euro Mikro unter der Helmpolsterung verlegt. Habe es im Nackenbereich minimal raus stehen mit einem Schaumstoffüberzug. Verstehe nicht so wirklich warum da noch Windgeräusche sind. Manchmal habe ich das Gefühl, das Sie von vorne und vom Mikro aufnimmt. Ich wüsste auch nicht ob man in der Gopro im Menü was verstellen kann.

  • #1.343

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaaf jagt eine MT-09 um die Kurven und das noch auf meiner Hausstrecke. :)

  • #1.344

    Mit welchem Programm haste denn den Weichzeichner eingeblendet? Ist das viel äct mit dem Motiontracker gewesen? Ich quäl mich da immer ziemlich ab. Oder is des Video gar ned von dir?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.346

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kurzes Teaser-Video von Yamaha.
    Man sieht hier wohl die neue MT-07 mit dem LED-Scheinwerfer.

  • #1.348

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.350

    The World’s Fastest Indian (deutscher Titel: Mit Herz und Hand). Spielt in den 1960ern, handelt von einem verschrobenen alten Neuseeländer, der in seinem Schuppen lebt, wo er sein altes Motorrad immer schnell macht. Gespielt wird er von Anthony Hopkins, der für mich immer mit Hannibal Lector assoziiert sein wird. Das muss man erst mal überwinden, danach flutscht der Film richtig gut. Hier und da stört die Musik, aber für Motorradfahrer mit Träumen klar 10/10. Der Film ist von 2005 und bei keinem der gängigen Streamingportale, aber kostenlos und offensichtlich legal einem Dienst namens Pantaflix: https://www.pantaflix.com/de/m/763661


    Wer also dieses WE noch nix vorhatte ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!