Tracer Fahrbericht

  • #53

    Jeder hat halt seine eigene Art von Spass beim Motorrad fahren. Und du weisst, wenn dir/uns nur ein Rad in einer Kurve wegen Dreck auf der Strasse wegrutscht,dann liegst du/wir genauso auf der Fresse.Ist halt kein Auto... ;)

    immer oben bleiben!

  • #55




    So betrachtet könnte er mit dem Fuß noch an die Bremse kommen :eusa-whistle:

  • #56

    Bei den rückwärtigen Aufnahmen sieht man auch am Bremslicht, dass er bei den Wheelies immer die Bremse zur Regulierung betätigt.


    Hab es mir etwas genauer angesehen. Irgendwie reizt es ja schon...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #57

    Immer wenn mir solche infantilen Gedanken kommen, es doch mal zu versuchen, kommen mir ruckartig die Erinnerungen an viele viele Youtube Videos hoch, in denen auch keiner was riskiert hat, weil er es "täglich macht" ...


    Da schliddert das schöne Motorrad dann 50 Meter über den Asphalt und die Geräusche dabei tun mir in der Seele weh.


    So ich es vermeiden kann, bleiben beide Räder am Boden ;)


    Videos wie das oben erwecken halt auch den Eindruck, das wheelen kein Problem ist, dann probierts der eine oder andere und liegt auf der Nase... muss nicht sein, sowas.


    Jaja ( JAJA im Wortsinn ! ) ich bin der Oberlehrer, gehe zum Lachen in den Keller etc etc

  • #59


    Im Prinzip schon, aber ...
    - wenn der Typ mir auf meiner Straßenseite entgegenkommt, weil er mich so gar nicht sehen KANN ?
    - auch das Lenkkopflager "freut" sich jedesmal beim Wiederaufdiestraßedotzen, deshalb würde ich
    mir nur eine ladenfrische Tracer kaufen.


    VG Mike (ok, ich habs ja auch mal gemacht, mit ner DR350 :eusa-whistle: )

  • #60


    Klar, auf abgesperrtem Gelände ohne Gefährdung anderer, bitte gerne !


    Ansonsten: Soweit kommts noch, dass ich mir den Mund verbieten lasse ! :naughty:


    Nochmal den Oberlehrer Spruch ? Oder lachen im Keller ? Immwieder gerne :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!