Tracer Fahrbericht
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Zitat von RatzeFummelDer riskiert nichts. Der macht das schon seit Jahren und mit jedem Bike.
Zitat von oroelekeNee, hab gerade noch mal eine Pille gegen Seekrankheit eingeschmissen und mir das Video noch mal angesehen. Er steht nur mit dem Linken auf den Soziusrasten...
So betrachtet könnte er mit dem Fuß noch an die Bremse kommen -
-
-
#57 Immer wenn mir solche infantilen Gedanken kommen, es doch mal zu versuchen, kommen mir ruckartig die Erinnerungen an viele viele Youtube Videos hoch, in denen auch keiner was riskiert hat, weil er es "täglich macht" ...
Da schliddert das schöne Motorrad dann 50 Meter über den Asphalt und die Geräusche dabei tun mir in der Seele weh.
So ich es vermeiden kann, bleiben beide Räder am Boden
Videos wie das oben erwecken halt auch den Eindruck, das wheelen kein Problem ist, dann probierts der eine oder andere und liegt auf der Nase... muss nicht sein, sowas.
Jaja ( JAJA im Wortsinn ! ) ich bin der Oberlehrer, gehe zum Lachen in den Keller etc etc
-
-
-
#59 Zitat von SaarländerSoll doch jeder, der will, mit dem Moped seiner Wahl wheelen und die Anderen sollten dazu einfach still sein
Im Prinzip schon, aber ...
- wenn der Typ mir auf meiner Straßenseite entgegenkommt, weil er mich so gar nicht sehen KANN ?
- auch das Lenkkopflager "freut" sich jedesmal beim Wiederaufdiestraßedotzen, deshalb würde ich
mir nur eine ladenfrische Tracer kaufen.VG Mike (ok, ich habs ja auch mal gemacht, mit ner DR350 )
-
#60 Zitat von SaarländerSoll doch jeder, der will, mit dem Moped seiner Wahl wheelen und die Anderen sollten dazu einfach still sein
Klar, auf abgesperrtem Gelände ohne Gefährdung anderer, bitte gerne !
Ansonsten: Soweit kommts noch, dass ich mir den Mund verbieten lasse !
Nochmal den Oberlehrer Spruch ? Oder lachen im Keller ? Immwieder gerne
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!