MotoGP 2016 - 2018

  • #52

    wenn man es genau betrachtet hat sich marques dackelhaft angestellt. Rossi hat ihn auflaufen lassen , Marques ist drauf reingefallen. Und logisch drückt er ihn weg! Das ist Rossi! Der hat schon ganz andere weggedrückt! Einfach mal youtube Rossi -Biaggi eingeben. Da ging das meisst immer so ab! in beide Richtungen...

    immer oben bleiben!

  • #53

    Yamaha hat ja schon Beschwerde eingelegt.
    Hoffentlich wird die Strafe zurückgezogen.

  • #54

    Ich behalte voller Stolz die gelbe Kappe, jacke und Handschuhe an! Kauf dir lieber mal ne Brille! Und ich weiss das es hier um die wm geht! Ich verfolg die motogp seit dem rossi noch net mal siege eingefahren hatte!
    Ein 36 jähriger der vorne an der wm ist und die wm geklaut bekommen hat!


    Finde es toll das hier einige meiner Meinung sind und des auch richtig erkennen und nicht ein tritt... Lächerlig

  • #55

    Habe mir das Rennen gestern angeschaut.
    Habe für MM bis jetzt immer Symphatie empfunden. Aber die hat er gestern bei mir komplett verspielt.
    Er mischt sich in einen aktiven WM Kampf ein und ergreift Partei.
    Im Rennen sah es so aus, dass Rossi ihn runter gefahren hätte. Ich an Rossis Stelle hätte noch angehalten und ihm eine betoniert.
    Wenn man sich die Wiederholung aber ansieht,schaut es so aus, als fährt MM ihm rein.
    Egal ist jetzt eben so.
    Dank der spanischen Mafia ist der WM Titel so gut wie weg.
    Dann jetzt wieder das Rumgehäule von Lorenzo....
    Sicherlich einer der besten Motorradfahrer, aber ein Unsymphat durch und durch.
    Bin jetzt auf Valencia gespannt. Vielleicht zeigen die anderen Fahrer Größe und lassen Rossi am Start vorbei ziehen.
    Ich an Rossis Stelle würde erst gar nicht antreten. Somit bekäme Lorenzo den Titel geschenkt.Was er dann macht zeigt dann auch seinen Charakter und Größe.....

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • #56

    Rossi sollte entweder gar nicht antreten oder wenn doch direkt am Start warten bis Lorenzo ihn überrundet und dann hinter ihm herfahren und ihn massiv unter Druck setzen und Lorenzo in ein Fehler treiben. Lorenzo muss das Tempo mitgehen weil er sonst von den anderen überholt wird und Rossi kann eigentlich nichts mehr verlieren.


    Hat sich Yamaha schon mal geäußert zu der Situation? Kann mir nicht vorstellen das denen es gefällt das Lorenzo so gegen sein Teamkollege schießt. Das lässt auch das gesamte Team irgendwie blöd aussehen.

  • #57

    Das Schlimme ist eigentlich das Rossi das Motorrad mit den Ingenieuren entwickelt und Lorenzo davon profitiert.
    Da geht's jetzt halt auch um Viel Kohle sonst hätten die Rossi gestern disqualifiziert. So haben die jetzt in Valencia Showdown und 30 Mio. mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen. Von uns freut sich doch jetzt auch jeder auf Valencia. Ich würde mich auch überrunden lassen und dann Lorenzo vom Bock holen. :D
    :D :D

  • #58

    Was MM da abgezogen hat ging ja mal garnicht.


    Zuerst lässt der Lorenzo einfach so vorbei und dann verwickelt er Rossi und massivst zeitfressende und sehr riskante Überholmanöver.


    Wäre MM in der Kurve gerade aus gefahren und hätte sich nicht an VR gelehnt, wäre er definitiv nicht gestürzt...Verschwörungstheorien usw...


    Die anderen Fahrer müssten Rossi am Start eigentlich a, Start passieren lassen, damit es ein faires Finale wird.


    Rossi hat immerhin noch 7 Punkte Vorsprung auf Lorenzo, aber trotzdem darf er nicht zu weit hinter Lorenzo landen.


    Platz 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
    Punkte 25 20 16 13 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1


    Rossi muss im WM-Gesamtstand 1 Punkt vor Lorenzo bleiben, da bei Punktgleich zählt, wer mehr Siege hat, in diesem Fall wäre das Lorenzo.


    Team Rossi VR46 :dance: :clap:

  • #59

    Kontrovers!
    Pedrosa ist der kleinste,
    Rossi ist der erfahrenste,
    Lorenzo ist der eleganteste,
    Marquez ist der (noch) aggressivste - nur Stoner konnte auch so eckig quer durch die Kurven fahren.
    Wenn Marquez nun in der Tat um den Rossi herumbummelt (hoffe ich ja nicht), dann hat Pedrosa leider nicht endlich was entscheidendes gefunden. Ich habe es mit Wohlwollen beobachtet, was der "kleine" auf einmal für Zeiten hinschmeißen kann und geschlußfolgert, daß Dani nächstes Jahr voll bei der Titel-Musik ist.
    Anyway, hab das Rennen nicht gesehen (aber das Quali), nur die diversen schlechten YouTube Vidoes vom "Kick". Vom Hubschrauber sieht es in der Tat so aus, als ob Marquez in den Rossi reinlenkt, zumdem waren die beiden verdammt langsam in dieser Szene. Ich hätte wohl beide bestraft.
    In Valencia gewinnt Pedrosa, wetten! (Lorenzo zwei, Marquez drei, dann Rossie und nicht Weltmeister :D, das wette ich nicht.)
    Ciao

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

    Einmal editiert, zuletzt von yosz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!