MotoGP 2016 - 2018

  • #41

    Ich bin Rossi fan durch und durch!


    Aber wenn lorenzo mit fairen mittel den Titel geholt hätte, würde ich nichts dagegen sagen! Aber seit dem rennen in Australien ist es klat das es ein komplott gibt zwischen den Spaniern um Rossi nicht den Titel holen zu lassen! Und das ist echt sehr Schade das so ein Mongo wie Marquez sich in so eine WM einmischt wo er nix zu melden hat!


    Einfach nur Traurig

  • #42


    Nehm mal die gelbe Kappe ab und schau dir die Szene mal genau an. so wie ich das sehe ist Rossi schon vorbei, wird dann langsamer und dann kommt der Sturz. Angeblich hat Rossi nach MM getreten?! Das ist Fair?? Eines WM würdig?? Wohl kaum.


    Es ist die WM und nicht der YAMAHA - Cup. Und MM wird weder für Rossi noch für Lorenzo fahren auch wenn Rossi so versucht von seinen Problemen abzulenken. Wenn MM für Lorenzo fahren würde dann hätte er Ihn nicht in Australien Überholt sondern wäre Zweiter geworden. Aber weder wie er denkt....

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #43





    Ich bin kein Rossi und kein Marquez Fan.
    Was aber Marquez da abzieht geht halt auch nicht! :naughty:
    Lässt Lorenzo gleich passieren und hält dann Rossi auf um einem Spanier zu helfen.
    Dass was Rossi dann gemacht hat war auch nicht Gentleman like!
    Ich bin auch kein Italiener und will keine Partei ergreifen!
    Will nur fairen Sport!

  • #44

    Das sind wir doch von Marquez schon gewohnt das der verwöhnte Spanier immer wieder davon kommt. Was Rossi gemacht hat mit dem Knie war nicht in Ordnung, aber die Show die Marquez seit 2 Rennen abzieht ist schon der Hammer.
    Da wird er noch unbeliebter als er schon ist und kann sich ein Lorenzo Poster zuhause aufhängen.


    Aber da sieht man das Rossi auch nur ein Mensch ist und auch mal ausrastet.

  • #46

    ich geb auch mal meinen senf dazu... und zwar bin ich mittlerweile der meinung das marquez nen arschloch ist! der lässt lorenzo ohne jegliche gegenwehr ziehen... und rossi war in dem zweikampf mit marquez eindeutig besser unterwegs, mm ist häufig gerutscht... nichts desto trotz ist er rossi wieder und wieder quer vor die karre und halb ins vorderrrad gefahren... da waren auch einige situationen dabei, bei denen rossi hätte stürzen können... ist er aber nicht, weil er zurück gesteckt hat... wenn ihr euch die szene nochmal genau anschaut seht ihr das rossi vor dem sturz zu mm schaut, mm ist da voll rein... er hätte den bogen nur etwas weiter nehmen müssen, dann wäre er meiner meinung nach sogar an rossi vorbei gegangen... und wenn marquez so dicke eier hätte wie immer alle glauben, warum ist er nach dem sturz nicht weiter gefahren und statt dessen an die box... mm hat schon ganz andere dinger abgefangen da war das heute kindergarten... der wusste schon das er den bogen überspannt hat... für die wm wars das nun wahrscheinlich... danke marquez... :twisted: :evil:

  • #48

    Sollte Lorenzo jetzt Weltmeister werden dann bleibt auf alle Fälle ein fader Beigeschmack bei dem Titel.

  • #49

    Dann musst aber auch genau hinschauen rossi hat nicht nach ihm getreten sondern ihm weggeschoben mit dem Knie nachdem MM
    Seinen Kopf an seinem Bein hatte weil er schon wieder reingeholten hat schaut euch mal de Zeitlupe an taucht ja auf Facebook schon des Öfteren auf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!