MT 09 mit Traktionskontrolle
-
-
-
#12 Zitat von steffen71Und übertreiben brauch ma a ned "wildes Biest"
schon mal eine gefahren? Sie ist Eines, wenn man willens ist, ordentlich am Gas zu drehen!leider nicht hatte es erste Ende Oktober es zum Yamaha Händler geschafft , da hatte Sie aber kein Vorführer mehr da und nur noch eine MT 09 die schon verkauft , da hieß es nur , nur gucken nicht anfassen
also werde ich erst die Tracer fahren .....kaufen und auch mal die ursprüngliche MT 09
-
-
#13 Zitat von monalissagenau was soll den die MT 09 ; ST ; SR bitte mit einer Traktionskontrolle , wenn das Yamaha macht werden Sie unglaubwürdig , das sind alles Bikes für die schnelle Feierabend runde oder einfach mal die Sau rauszulassen Es wird doch eine ganz andere Zielgruppe damit angesprochen die sind Jung ; Athletisch ; durch trainiert ...usw.
Wir die Alten Säcke mit ein Kilo mehr ; Knochen knackend , ab und zu die Frau auf dem Sozia ; Tagelang umherirrend weil wir den Weg nicht mehr finden , die kaufen sich die Tracer mit Traktionskontrolle , weil die ganze Zeit wheely fahren geht nicht mehr.
also last den Gedanken habt Spaß , wartet 10 Jahre und kauft euch dann die Tracer
PS: und nicht das ihr denkt wir reden hier über 60 + , es geht früher los als ihr denkt
Tja. Dagegen kann man aber was tun. Sport treiben. Sollte man als Motorradfahrer sowieso tun. Fit sein. Egal welches Motorrad man fährt und ob mit oder ohne Traktionskontrolle oder anderem elektronischen Hälferlein. Eine gestärkte Muskulatur hat schon so manch einem das Rückgrad gerettet. Und zum Thema alte Säcke. Den alten Säcken mit teilweise ü50 bei mir im Fitnesstudio kann kaum einer was vormachen. Die haben noch Power ohne Ende und sind noch super agil.
Jeder ist seines Glückliches Schmied. -
#14 Zitat von Platiumnaja des ist des gleiche geschwafel wie am Anfang mit ABS. Keiner willes haben keiner brauchts und jetzt kauft keiner mehr ohne ABS weil einfach kein Nachteil entsteht und man moderne Motorräder ohne ABS nicht mehr gut weiter verkaufen kann. Eine neue MT09 mit Traktionskontrolle wiegt kein Gramm mehr lässt sich aber später wieder deutlich besser verkaufen.
Guade Beispiel KTM 690 SMC-R... Supermoto aufs minimale reduziert und verkauft sich besser den je trotz ABS.
Dein Post ist gespickt mit Lügen und Märchen ..
Es kauft keiner mehr Mopeds ohne ABS? Hast du ne Ahnung ..
Es entsteht kein Nachteil? Kommt aufs Fahrspektrum, das ABS und die Situation an ..
Eine Traktionskontrolle wiegt nichts? Soso ..
Und die 690 will eine Supermoto sein, da ist ein ABS absolut überflüssig. Aber das ABS ist wenigstens abschaltbar .. -
-
-
#16 Midestens 2 meiner stürze wären mit traktion und abs wohl zu vermeiden gewesen.
Ich finde solche Diskussionen obs das braucht mittlerweile lustig.
Es kommen immer mehr übermotorisierte fahrzeuge raus. Bestimmt 80 Prozent der user wäre ohne die Hilfsmittel öfter überfordert. 95 Prozent brauchen die leistung niemals aber es ist schick.
-
-
#17 Zitat von SaarländerDein Post ist gespickt mit Lügen und Märchen ..
Es kauft keiner mehr Mopeds ohne ABS? Hast du ne Ahnung ..
Es entsteht kein Nachteil? Kommt aufs Fahrspektrum, das ABS und die Situation an ..
Eine Traktionskontrolle wiegt nichts? Soso ..
Und die 690 will eine Supermoto sein, da ist ein ABS absolut überflüssig. Aber das ABS ist wenigstens abschaltbar ..ich fahre seit meinen 15 Lebensjahr moped ( mit ein paar Jahren Unterbrechung ) Die lange Erfahrung ist das bessere ABS auch an meiner TDM habe ich noch keins hat zu den Zeitpunkt als ich die gekauft hatte ca 1000,- € mehr gekostet
-
#18 Zitat von TomekTja. Dagegen kann man aber was tun. Sport treiben. Sollte man als Motorradfahrer sowieso tun. Fit sein. Egal welches Motorrad man fährt und ob mit oder ohne Traktionskontrolle oder anderem elektronischen Hälferlein. Eine gestärkte Muskulatur hat schon so manch einem das Rückgrad gerettet. Und zum Thema alte Säcke. Den alten Säcken mit teilweise ü50 bei mir im Fitnesstudio kann kaum einer was vormachen. Die haben noch Power ohne Ende und sind noch super agil.
Jeder ist seines Glückliches Schmied.
Tomek
unser Fitness Coach
oh ja deine Aussagen stimmen alle , darum hatte ich das auch etwas übertrieben dargestellt ich bin noch keine 50+ aber Mann muss vorzeitig was dagegen tun , aber in der heutigen Arbeitswelt wird es immer schwieriger jedenfalls bei Mir , Ich versuche Mir die Zeit dafür zunehmen -
-
#19 Man kann auch für die MT 09 nachrüsten.
Nennt sich Bazzaz
-
#20 Weiß jemand, ob es sich dann wie bei der großen Ténéré verhält?
• TCS1: das System interveniert, wann immer das Hinterrad durchzudrehen beginnt (Standardmodus)
• TCS2: das System interveniert in verminderter Form ein, so dass ein ambitionierter Fahrstil mit leichten Slides möglich ist
• TCS3: das System ist komplett deaktiviert -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!