Maske bearbeiten nach Blinkerumbau
-
-
-
#72 Zitat von EndressArgh. Genau vor der Frage habe ich auch gestanden, weil ich glänzend zu viel finde und ich hab mich mit ettlichen Kollegen unterhalten und alle meinten "matt"
Meinst du glänzend sieht besser aus ? Noch hab ich Zeit was zu ändern....
Unbedingt… matt bei weiß wäre mir zu trist… sieht dann so nach Heizkörperfarbe aus -
-
-
-
-
-
#76 Es ist vollbracht - zum Teil - Die Blinkerhalter gefallen mir schonmal richtig gut, von der Seite siehts ein bisschen nach Kopfverband aus, aber egal, mir gefällts.
Jetzt brauch ich noch einen Tag mit schlechtem Wetter und einigermassen vernünftigen Temperaturen und dann kommen die Seitenteile auch noch drann.
Die Gegenlichtaufnahme bitte ich zu entschuldigen... keine Zeit für "Productplacement" -
-
-
-
-
#79 Ich klink mich mal hier ein.
Will jetzt auch auf Lenkerendenblinker umbauen.https://motogadget.com/shop/de/m-blaze-disc.html
weiss jemand, ob es jetzt im Zubehör Lampenhalter ohne diesen hässlichen Hörnern gibt?
Evtl. passt ja der Halter der neuen MT07.
Wer Infos hat immer her damitGrüsse
Christian
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!