Maske bearbeiten nach Blinkerumbau

  • #53

    Jetzt hats doch noch nen kleinen Rückschlag gegeben.


    An einer Stelle musste ich so tief runterschleifen, dass sich das Forex mitbewegt. Man sieht einen kleinen Spalt, wenn man das Plastik leicht verwindet.


    Mach natürlich keinen Sinn, das so zu lassen. Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis an der Stelle der Lack abplatzt.


    Mein Kollege meinte noch "i trau dem net !" ... scheibenkleister, er hatte recht ;) Ich hab das Forex mit Heisskleber befestigt und ich dachte, das geht schon.
    Aber ist nicht viel kaputt dadurch, es ist nichts rausgebrochen. Ich muss nur schauen, wie ich das von unten richtig stabilisiere.


    Epoxydharz ?

  • #54

    Hallo zusammen, ich bin zwar in Sachen Kunststoff absoluter Laie, jedoch möchte ich dich ermutigen Epoxy zu probieren. Ist im Bootsbau ein probates Mittel und lässt sich gut verarbeiten. Vielleicht kannst du ja einfach mal bei einem Bootsbauer anrufen und dir nen Rat einholen.
    Wünsche gutes Gelingen

  • #56

    Wenn du noch mehr Stabilität brauchst, solltest du Glasfasergewebe nutzen.
    Einfach ins Harz tunken, feststreichen und warten.


    Das Foto mit dem grundierten Teil schaut aber echt top aus! :clap:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #58


    ha wenns so is schadet das der mt nich. Dann hat er ne bessere Gewichtsverteilung bzw. etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad. 2 Fliegen mit einer Klappe :clap:

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #59


    Wozu solle noch mehr Gewicht auf dem Vorderrad gut sein? Dann ist die MT-09 ja gar nicht mehr zu bremsen. :hand:

  • #60


    Verdammt ! Hab ich garnicht drann gedacht. Am Ende kommt das Vorderrad nicht mehr hoch :icon-eek:


    Ich hätts vorher wiegen sollen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!