Liefertermine für Tracer

  • #191

    Was lange währt ...
    Ich habe gestern spontan einen kurzen Besuch beim Freundlichen gemacht,
    da standen zwei Tracer, grau und rot, vor zwei Tagen reingekommen.
    Kurz über den Preis geredet (Inzahlungnahme meiner GS), und nächste Woche
    kann ich sie mitnehmen :P :P :P
    VG Mike

  • #193

    Irgendwie scheinen viele GS-Fahrer umzusteigen. Bei meinem Händler stehen 6 oder 7 und mehr BMWs rum... Der kann die Dinger schon nicht mehr sehen... :lol:

  • #194


    Meiner muss: er hat beide Marken :D


    LG Mike

  • #197


    Silber? Meintest Du "Matt Grey" oder "Race Blue"?



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #199

    Hallo,


    bin nach ausgiebigen Probefahrten mit der Tracer sehr begeistert und habe bei meinem Händler den Kaufvertrag unterschrieben, lieferbar sofort und alle Farben standen noch zur Auswahl. Habe mich für die Graue entschieden. Am Donnerstag wird abgeholt. Mein Händler hat wohl genug bestellt und hat auch nichts von Lieferproblemen erzählt.


    Meine nackte MT09 bleibt schön in der Familie.


    Grüße.
    Thomas

  • #200



    Matt Grey ist das dann wohl.... Race Blue ist inmeinen Augen 'silber'.
    Es gibt hier in AT wohl einige lagernd bei diversen Händlern, die sind dann aber beim Preis bockig... Mien Händler hat keine Lagernd, aber versucht über andere Händler eine zu bekommen - keiner gibt seine her :(


    VG Bernhard

    MT09 Tracer
    1290 Superduke R

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!