Liefertermine für Tracer

  • #151



    sehr vielen Dank, bin noch recht neu in Forum :roll:

  • #152

    Hallo, bin neu hier und warte auf meine Tracer.


    Bereits bei meinem Händler am 06.02. bestellt; bis heute noch nicht einmal
    ansatzweise einen Liefertermin erhalten; Blutdruck steigt stetig!
    Ist das normal???

  • #155

    So geht das nicht. Normal sollte so was im Vertrag drin stehen. Zumindest in welchem Monat sie kommt. Da würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Händler reden.
    Ich hab auf meine (Standard 09er) auch relativ lange warten müssen aber als Liefertermin war von Anfang an Mai angegeben.

  • #156

    Also wenn ich eine ROTE genommen hätte, die wäre nicht vor August bei meinem :) gewesen.
    War bei dem Telefonat mit Yamaha D dabei.

  • #157

    Ich werd bescheuert.... wie soll ich denn noch bis "Irgendwann im Mai" warten.... :(

  • #159

    Nö, bisher war ich da super zufrieden. Auch bevor ich überhaupt nur von Probefahrt sprach war man super freundlich und hat sich offen und fachlich und neutral mit mir unterhalten. Das setzte sich so fort und warum soll ich dann da nicht ortsnah kaufen. Zudem hat auch besagter Händler online bei Mobile noch rote im Angebot, trotzdem kommt die nächste erst im Mai und gehört mir. Er hat mehr Tracer als damals MT09 bei Yamaha geordert und trotzdem sind eben bis Mai alte roten bereits weg.


    Tragisch nicht, kann ich die Anzahlung weiter vergrößern. Ungeduld und Vorfreude bleiben trotzdem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!