Liefertermine für Tracer

  • #141

    Da bleibt mir nur der Neid:
    Mein Stamm-Händler (München-Gräfelfing) hat auch zum heutigen
    Yamaha-Tag noch kein einziges Exemplar erhalten.
    Nicht mal einen Prospekt...
    Ich wünsche Euch trotzdem tolles Motorrad-Wetter,
    hab ja noch mein Kälbchen (800er BMW)!
    LG Mike

  • #142

    also Neuigkeit:


    meine in silber blau Race Blue um genazu sein ist da.


    den Brief habe ich bereits.


    sie muss noch verkaufsfertig gemacht werden steht aber im schauraum abgesperrt...


    ich wusste sofort das ist meine.


    die akra und das hebelzeugs hab ich auch bereits somit ist alles in Butter

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #143

    War gerade beim Yamaha Tag bei Motorrad Hösl in 86647 Buttenwiesen http://www.zweirad-hoesl.de


    Ich habe nachgefragt bezüglich Tracer, er hat 5 Stück auf Lager zum freien Verkauf, wenn also jemand eine Tracer sucht..... :icon-mrgreen:


    Davon abgesehen halte ich Motorrad Hösl für einen Top-Händler mit 1a Service!


    Gruß Gregor

  • #144

    TSCHAKKA..... :dance:


    .....jetzt ist se daaaaa...... :banana-jumprope:


    Gestern beim Freundlichen abgeholt und heim ins.....ähm in die Garage gebracht..... nicht ohne mal eine kleine Runde um den Block zu drehen...... Suchtgefahr..... :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #145


    Super. Da fahr ich die Tage doch gleich mal vorbei.
    Ist ja hier soz. um die Ecke.
    Bei meinem örtlichen Yamaha-Fritzen kann man nämlich leider beim besten Willen kein Mopped kaufen.


    Werd auch mal beim S-Team in Offingen anfragen, was die noch so rein bekommen.

  • #146

    Am Mittwoch hat mich mein Händler angerufen, das Motorrad ist (endlich) angekommen. Nun haben sie aber so viele Farzeuge erhalten, dass die Werkstatt überlastet ist, so dass sich der Abholtermin leider auf den kommenden Montag verzögert. Naja, immerhin ist mal die Unsicherheit bezüglich der Lieferung vom Tisch. Das Wetter muss auch noch mitspielen. Anfang kommender Woche ist Regen angesagt, das motiviert mich nicht besonders, trotz der Ungeduld.


    Ich melde mich mit einem kurzen Bericht, wenn ich das gute Stück abgeholt habe.

  • #147

    Hallo,
    am Mittwoch war es endlich soweit, ich habe meine Tracer in matt-grey beim Händler abgeholt :dance:


    Bestellt hatte ich im Januar.


    Auf die Frage, wie die Lieferzeiten sind, wenn heute bestellt wird, war die Antwort ca. Juli 2015 :oops:


    Also: hoffentlich haben alle rechtzeitig geordert!


    Allzeit gute Fahrt!

  • #149


    Bericht steht im Bereich: Tracer Fahrbericht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!