Liefertermine für Tracer

  • #161

    Ostersamstag bestellt, gestern Anruf vom Händler das sie da ist, Freitag wird sie angemeldet und Sa. und So. eingefahren wenn´s Wetter passt.

    Sushi is besser als Weisswurst

  • #162

    Meine Rote kommt im April :D ... hoffentlich.... vor 6 Wochen den Vertrag unterschrieben... vor 3 Tagen dann endlich Probefahrt :dance: und ich bin begeistert... der Vertrag wird nicht zerrissen ( das war die Option des Händlers )

  • #163

    Iergendwie eigenartig. Eigentlich ist die Tracer in Österreich ausverkauft und mein Frdl. hatte 2 unverkauft im Schauraum stehen (inzwischen nur mehr eine)
    Gruß
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #166

    Hab meine rote auch vor Ca. 6 Wochen, Mitte März bestellt. Angesagt war , dass sie wohl Ende April kommen soll. Aber hab noch nichts weiter gehört[PENSIVE FACE] habe mich extra bemüht meine kleine Auto pünktlich los zu werden und Nu bin ich bis ich die tracer habe leider radlos [PERSEVERING FACE]

  • #170

    war gestern beim Freundlichen. Er hatte genau noch eine Tracer in Race-Blue. Andere Farben erst wieder ab Juni, aber wann genau wußte er auch nicht. Also fahre ich demnächst "blau" durchs Münsterland.


    Gruß Pitter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!