Liefertermine für Tracer

  • #183

    Endlich!!! :dance:



    Nächste Woche Mittwoch kommt wahrscheinlich der Brief, Donnerstag kann ich sie anmelden und Freitag abholen.... Theoretisch hab ich sogar noch zwei Tage Urlaub... ABER das mach ich nur wenns gutes Wetter an dem WE gibt. :D


    Hach wie ist das schön endlich zu wissen W A N N!

  • #188

    Ich habe mich relativ spät (29) noch entschlossen ein Studium nebem dem Beruf zu machen. Daher die Scheiße mit den Hausarbeiten dieses Semester :)
    Egal. Habe nur noch 2 Hausarbeiten, 4 Klausuren und dann die Thesis und dann ist der Spuk vorbei.
    Heute erstmal meine Tracer abholen. Konnte kaum pennen :D haha. Bin total aufgeregt. Freue mich schon total auf den Feierabend.
    Wie sieht es bei dir aus? Kriegst deine ja dann auch heute, oder?

  • #189

    Nebenher... Respekt.



    JA :icon-mrgreen:


    Heute Nachmittag kann ich sie bei PEES abholen. Mal sehen wie ich da hin komme. Hoffe es bleibt am Wochenende trocken...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!