Beiträge von Zhara

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile möglich ist Routen mit USB auf das Gerät zu laden oder geht es nach wie vor nur über die SD-Karte?

    Hallo,


    ich bin ebenfalls noch Neubiker und habe am 28.05. erst die praktische Prüfung absolviert und mir eine Tracer geholt. Bin jetzt knapp 1700 km gefahren davon knapp 400 km durch den Schwarzwald und finde zumindest die Tracer als Einsteiger-Motorrad durchaus empfehlenswert. Durch den breiten Lenker lässt sich das Krad wunderbar durch die Kurven jagen und es bedarf nur eines geringen Impulses damit das Bike die gewünschte Richtung einschlägt.


    Ich finde auch das die Tracer gut durch die eingeschlagene Richtung beibehält.

    Am 08.06. eine MT 09 Tracer in matt Grey bei Motorradhaus Stocksiefen in Nauheim gesehen, mit demontierten Handprotektoren un den Yamaha Softbags Kz: MZ - B 275 jemand hier aus dem Forum?

    Hi,


    also ich habe mir die Xplorer in der 40L Version gekauft diese beiden haben Press nebeneinderstehend eine Breite von ca. 67 cm, der Kofferhalter von H&B hat laut deren Montageanleitung eine Breite von 42,5 cm, also wird es wohl auf eine Gesamtbreite mit montierten Koffern von ca. 110 cm rauslaufen, genau kann ich dir das wohl im Laufe der Woche sagen, wenn ich meine Tracer habe und die Koffer dran sind. Bei den 30 Liter Variante dürfte es vom Innenmaß her ausgehend wohl in der Gesamtbreite um die 95 cm sein.

    Heute Probe gefahren und was soll ich sagen fast ein perfektes Bike für mich.


    Nur die echt krassen Windverwirbelungen am Helm und die damit verbundene Lautstärke drüben den sehr positiven Gesamteindruck.
    Hat mich aber nicht davon abgehalten einen Kaufvertrag für eine Tracy in Lava Red abzuschließen, nächste Woche kann ich Sie holen. :dance: