Liefertermine für Tracer

  • #172

    Hallo zusammen,


    19. März bestellt mit Liefertermin April!
    30. April mit roter Nummer abgeholt, Brief war noch nicht da :eusa-snooty:
    Ich habe jetzt 2 Tage Zeit gehabt zum rumbasteln.....
    2. Mai, Brief ist da, am 4. Mai wird angemeldet, aber der Wettergott spielt nicht so mit :pray:


    Gruß Frank

  • #173

    Heute mal vor Ort gefragt.


    Angel GT liegen bereit.
    Heizgriffe noch nicht.
    Für die Tracer weiss man noch immer keinen genauen Termin...es bleibt bei irgendwann im Mai.

  • #179

    Welche Farbe wenn ich fragen darf? Nicht zufällig rot?! Graue hat mein Dealer zum Beispiel da stehen... aber meine Rote kommt und kommt nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!