MT-09 mit 200 PS Turbo

  • #13

    Ich glaub ich mach damit ab 230 KMH nen Backflip.


    Mir ist meine SR schon bei 200 ungeheuer und kurz vorm abheben.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #16

    Natanae


    Es geht ja jetzt nicht drum die MT schöner sondern schneller zu machen. Da muß die Optik wohl doch ein wenig zurückstecken. Aber für uns s gibt ja noch genug schöne >> langsame << MT`s. ;) :dance: :dance:

  • #17


    Form Follows Function.


    Noch nie gehört?

  • #18


    Einfach den Speed Cutter rausnehmen, dann ist sie schon schnell genug und sieht immer noch gut aus. An eine R1 oder eine Diavel kommt sie ohnehin nicht ran, auch nicht mit 200 PS :eusa-whistle:



    Gibt x-verschiedene Highspeed Bikes (auch naked), die schöner aussehen, als *das* da. Sieht aus wie eine Quasimodo-Version unserer schönen MT. :(

  • #19


    hat sich ja geklärt, dass es zum Driften war.


    Für ein gescheites Dragbike wäre nämlich die Front noch viel zu hoch gewesen (gekürzte Gabel usw).

  • #20

    Erster Vorgeschmack… :shhh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=IGZUte6eIy8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!