Sitzbankschloss öffnet nicht mehr
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Wenn Du beim Schlüsseldrehen den Federwiderstand spürst, sollte das Schloss schonmal als Problem auszuschließen sein… dann einfach auf die Sitzbank draufhauen. Manchmal klemmen die Yamaha-Sitzbänke gerne. Wenn du keinen Widerstand beim Drehen spürst, könnte die Schlossfeder gebrochen oder verhakt sein
-
-
#7 Kenne das Problem
Den Sitz nach unten drücken und das Schloss nach oben drücken, dann müsste es klappen. Ist aber ne Geduldsache/Spielerei und hat ca. ne Stunde gedauert bis es wieder auf ging.
Wenn du den Sitz dann endlich runter hast, ggf. das Schloss ausrichten. War bei mir auch so (gleich am ersten Tag) jetzt funzt es einwandfrei
-
-
-
#9 Zitat von SaarländerHeyho,
Meine Sitzbank geht nicht mehr runter, kein Scheiss
Schloss laesst sich problemlos drehen, allerdings scheint die Verbindung zu dem Buegel, der dann die Sitzbank freigibt, zu fehlen.
Hatte das schonmal Jemand?
Kann jemand ein paar Bilder vom entsprechenden Bereich machen?Gruß
Hallo Kevin,War grad draussen und habe Bilder gemacht.Die werden dir aber nicht viel helfen.Deswegen baue ich morgen mal die Abdeckung weg die vor dem Schloß ist.Morgen früh weist du mehr.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!