Sitzbankschloss öffnet nicht mehr

  • #33


    Einen schönen dritten Advent alle zusammen,


    habe heute recht früh diesen Threat gelesen, bin dann gleich in die Garage, Sitzbank nach mehreren Hin- und Herrütteln runter, Schrauben wie hier beschrieben raus, Mit Zange die Zunge ca. 2 mm verbogen, Schrauben wieder drauf, Sitzbank drauf.
    Und was soll ich sagen?
    "Ich freu mich jetzt ganz doll"

    Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

    MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

  • #35

    Ich habe auf meiner 2 Wochen alten MT09 identisches Problem, -wird nächste Woche bei der 1000er Inspektion behoben.


    Leider verstehe ich nicht so ganz, warum Ihr daran alle selbst herumschraubt. Das ist m.E. nach ein Garantiefall. Wenn das Schloss aus x-Gründen nicht schließt, dann sollte Yamaha oder der verlängerte Arm das richten. Ich bin mir sicher, die Top-Jungs meiner Werkstatt schaffen das im Nu.

  • #38

    Mein Fehler (Schließung packt nicht) wurde heute auf Garantie erledigt. Nun kann ich den Kofferraum wieder nutzen.



    -----------------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor, ABS, V-Trec Kupplungs-/Bremshebel, Ridea Aluminium Windscreen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!