Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #261


    Na ja, sie ist ein Tourer, aber schon eher im Enduro look, ohne letztlich für Schotter und Ähnliches geeignet zu sein (zumindest ab Werk, angeblich).
    Ein Kompromiss eben. Die Tracer wird bestimmt ein Erfolg, nur wahrscheinlich nicht so richtig für mich, letztendlich.

  • #263


    YES!!!!


    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #264


    nun ja , da schlagen eben die TDM Gene durch :dance: , was Du gerade da geschrieben hast das war ....nein das ist die TDM seit 1992 , ich finde die Tracer hat die Aufgabe das fort zusetzen und zu versuchen alles besser zumachen , die Grundlage ist da der CP 3 .
    Die ganzen Extras ,[*für Euch Nackt-Bike / street fighter Fahrer genannt Schnick-Schnack ] Hand Schützer ; Heizgriffe ; Zusatz Leuchten usw das sind die ersten kleinen Dinge die bei der TDM angebaut wird das hat die Tracer alles , ich finde Yamaha hat zugehört :icon-idea: Ist drei oder vier Jahre her da hatten Yamaha im DESIGN CAFE solche Umfragen laufen . Ich denke mal da sind auch die MT 09 / 07 daraus entstanden und vielleicht kommt noch mehr :?:

  • #267

    breiter (verstellbarer) Lenker, Hauptständer (den brauch ich nicht unbedingt aber wenn dabei -dann nehm ich ihn ;)
    LED scheinwerfer. Bordsteckdose.


    das alles müssen viele jetzt nicht erst nachrüsten.


    Traktion kann evtl. auch gut sein - ABS sowieso.


    ich sag mal was die TDM konnte und kann, das kann die Tracer auch . also sandstrassen gehen alle mal.


    deshalb ist es das Bike für mich.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #270


    Wenn ein Neues Bike kommt, können die alles besser auf dem Prospeckt. Das war bei unserer auch so :liar:
    Und dan passt es für den einen oder anderen auf einmal nicht mehr.
    lg multi60

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!