Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #251


    Also ich habe die Fussrasten seit letzte Woche um 28 mm nach hinten/oben und zwar hiermit:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2561#p57868
    Versatz ist bis zu 50 mm möglich.
    Konnte nur noch nicht testen-Sitzbank ist z.Z. ausser Hause :eusa-whistle:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #252

    Kennt ihr das schon?


    https://www.youtube.com/watch?…ByBtubJ8qM4&v=rzQBVGO-BpU


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #253

    Danke. Toller Testbericht.
    Das Windschild kann man dann wohl wie schon vermutet abschrauben und 'ne passende Blende drannschrauben. Optisch ein Gewinn und in der Funktion vermutlich auch nicht arg viel schlechter als das Serienteil.

  • #254


    Interessanter Bericht von 1000ps :)


    Überlege schon fast meine Bestellung der Street Rally zugunsten der Tracer zu ändern, die Tracer hat schon was... aber letztlich ist die Tracer doch ein ziemlicher Kompromiss.
    Dann spare ich doch lieber noch auf ein zusätzliches Bike - dann aber eine richtige Reiseenduro :)


    Muss nur noch die Finanzministerin davon überzeugen, dass ein drittes Bike eigentlich total sinnvoll ist :D

  • #255

    Wieso Kompromiss?
    Ich finde sie vereint Sportler und Tourer ziemlich perfekt.
    Und sie kann wohl so ziemlich alles besser als die normale MT-09 :eusa-whistle:
    Bin jedenfalls froh, das es im Frühjahr nicht mit der Bestellung geklappt hat.

  • #256

    dann solltet ihr euch all. sputen denn es wird wohl so werden wie bei der MT09 anfangs.


    ausverkauft. :D


    mein Händler hat 4 stück zugesichert bekommen - wieviele er noch frei hat ? eine ist meine - eine race Blue


    mein angebot steht noch - wenn jemand eine silberne wollen würde , dann tausche ich die mattgrey teile gegen die silbernen


    mittlerweile bekomme ich schon sehnsucht danach...

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!