Beiträge von Don Franco



    Hi Godewind,


    habe ich noch nicht probiert. Ich hatte noch eine andere Halterung, die hatte ich mal dran. Ging wirklich gerade so. Da ist so verdammt wenig Platz am Lenker. Ich denke die Wicked Chili wird auch funktionieren, aber letztlich weiß ich es noch nicht genau.
    Wenn ich morgen die Zeit finde versuche ich's mal und mach ein Foto.


    Grüsse
    Frank

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Kann dich gut verstehen: Ich hab genauso viel Fun mit meiner neuen wie du.


    Vorderrad steigt im Prinzip ja nur wenn man es will. Oder natürlich wenn man beim Start etwas zu motiviert Gas gibt.


    Hab jetzt trotz dem Kack Wetter in den letzten 4 Wochen immerhin meine 1000km bald voll und würde sagen, dass man sich schon nach ein paar Fahrten recht gut mit dem Bike auskennt bzw zurecht kommt.


    Allzeit gute Fahrt, Andy!

    Hier das versprochene Video von meiner 2015er Street Rally. Nur ein kleiner Walkaround:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Idee ist gar nicht mal so übel :)
    Danke!

    Danke für die Antworten, sehr interessant.
    Die potentiellen Auswirkungen der Magnete auf mein Portemonnaie ist mir bewusst. Da ich das aber immer "am Mann" trage: kein Problem.
    Über mögliche Kratzer als Langzeitfolge von Verschmutzung habe ich zugegebenermassen nicht nachgedacht. Ich beobachte es mal.


    Mich hat eher interessiert ob die Magnete stark genug sind. Aber wahrscheinlich reicht es zur Sicherung das Band für den Lenkkopf mit anzubringen.


    Danke
    Frank

    Hi Leute,


    hat noch jemand außer mir den QBag Genua? Ich habe mir den gestern gekauft, und bin nicht ganz sicher ob ich den auf der MT nur mit den Magneten fahren würde.... Hat jemand schon weitere Erfahrungen damit?


    Frank

    Danke für all die Glückwünsche.


    Konnte gestern ein wenig fahren, da das Wetter sonnig und trocken war. Arschkalt, aber trocken. Macht schon verdammt viel Spass mit der MT.
    Und sie ist ein echter Hingucker. War 2 Stunden unterwegs und bin 4 mal darauf angesprochen worden. Die Hingucker jetzt mal nicht mitgezählt. :)