Beiträge von Don Franco

Sind hier schon Preise genannt worden? Falls ja, ich hab's übersehen und poste die 2015er Preise mal:

Die Preise für die neuen 2015er Modelle wurden heute bekannt gegeben, jeweils zuzüglich Nebenkosten:

YZF-R1 18.495,- €
    YZF-R1M 22.995,- €
    YZF-R3 5.395,- €
    XJR1300 10.295,- €
    XJR1300 Racer 11.495,- €
    MT-09 Tracer 9.595,- €
    MT-07 Moto Cage 7.195,- €
    MT-125 ABS 4.495,- €
    YZF-R125 ABS 4.795,- €
    TMAX 530 11.195,- €
    TMAX IRON MAX 11.595,- €
    Tricity ABS 3.995,- €

Quelle: Yamaha Zentrum Düsseldorf, auf Facebook.

Ehrlich gesagt dachte ich das Gleiche. Zunächst. Mittlerweile find ich das Gesamtpaket klasse, inklusive des "Geraffels" :D

Leider immer noch keine Info zu einem Liefertermin... :-/

Nachdem ich das "Merlin" Modell von Rukka jetzt bei nahezu allen Temperaturen und Wetterbedingungen getragen habe, kann ich sagen dass ich die Investition null bereue.

Bei über 25 Grad fahren ich lieber in meiner Rocker Revolution, aber bei alle anderen Temperaturen darunter ist die Merlin der Hammer.

Revzilla Review: https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=Jbso5yiE0iE&spfreload=10

Ich weiß der Thread ist ziemlich alt.. trotzdem wollte ich nochmal meinen Senf hinzugeben.
    Ich hatte den Shark RAW kürzlich auf und ganz schnell wieder abgezogen. Warum? Hauptsächlich weil das Sichtfeld mit der "Skibrille" sowas von eingeschränkt ist, das ist nicht mehr feierlich. Total unsicher.

Echt schade, weil zugegebenermassen sieht der einfach Hammer aus. Aber das mit dem Sichtfeld geht echt nicht.

+1

genauso isses. Ist wahrscheinlich auch eine Reifefrage wie man darauf reagiert.

Bei mir ist es so: die 2014 Street Rally war gar nicht mein Ding, mit den weiss-bunten Plastikteilen. Hat irgendwie total wie eine Enduro ausgesehen - in komisch :)
    Also mir war bis dahin klar, dass von den MT09ern diese Street Rally wirklich das allerletzte Modell ist das ich mir kaufen würde.

Na ja, ich war dann auf der Intermot, und das hat alles geändert. Dort stand die 2015er Street und mich hat der Schlag getroffen wie geil die in Natura aussieht. Bis heute denke ich, wenn ich mir die Fotos anschaue, dass die soweit ganz hübsch ist, aber in echt schaut sie nochmal ganz anders aus.

Das ist so ähnlich wie mit den offiziellen Yamaha Fotos der MT09 Deep Armor. Auf deren Webseite hat man das Gefühl man kauft ein knatschlila Moped. Erst als ich das Deep Armor dann mal mit eigenen Augen gesehen hatte, konnte ich erst erkennen dass das eigentlich ein ziemlich genialer, viel dunklerer Lack ist als auf den Fotos. Und so ähnlich ist es mit der 2015er Street Rally.

Hi Leute,

hab die 2015er Street Rally nun bestellt! (Freu!!!) :D

Leider hat mein Händler noch keine Ahnung wann das gute Stück ankommt. Hat hier schon jemand was gehört über die Verfügbarkeit der Street Rally?
    Die sieht meiner Meinung nach so Hammer aus, ich kann's kaum erwarten :!: