Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #271

    ...für mich auch die richtige!
    Ab Februar soll sie bei meinem Händler sein...matt grey :D
    Die kann nicht so verkehrt sein, dass man sie nicht mit etwas "Fein-Tuning" hin bekommt... :icon-mrgreen:


    Hab für die Fahrschule noch ne mt07 in weiss bestellt, soll auch im Februar 2015 da sein..bin gespannt.Muss klappen, da alte xj6 schon verkauft ist :o
    Heute hat er für Besteller von Mai 2014 :( zwei mt07 Modell 2014 in raceblue bekommen. Würde mich interessieren, wo die noch her kommen :icon-confused:

  • #272



    Es ist schon absolut krass wie sehr Yamaha die Nachfrage immer noch unterschätzt und wie ineffektiv die dabei sind, neue Produktionskapazitäten zu erschliessen.
    Es ist mit denen beinahe so starr wie die Planwirtschaft der DDR.
    Ich bin wirklich erstaunt. Wenn ich Händler wäre müsste ich wohl dauerkotzen. Möchte nicht wissen wieviele Kunden denen schon durch die Lappen gegangen sind. Wird wohl die Ausnahme sein, dass Kunden due im Mai bestellt haben nicht längst vom Kaufvertrag zurückgetreten sind.

  • #273

    Vermutlich läuft es genauso wie im Frühjahr mit der MT-09:
    Die örtlichen Händler wissen nicht ob, wann und wieviele sie bekommen.
    Vorführer sind schon verkauft, daher keine Probefahrt möglich.
    Bleibt nur noch eine Bestellung in's Blaue mit ungewissem Liefertermin :roll:

  • #274


    Wenn Vorführer verkauft sind statt zur Probefahrt bereit zu stehen, halte ich das für äußerst unseriös.

  • #277


    ich fand das YouTube Video von 1000ps schon recht Informativ


    Nun muss der nächste Evolution Schritt gemacht werden der , Live Eindruck :dance:

  • #278


    +1
    Eine XTZ700 mit dem Motor der MT-07.
    Hab schwer gehofft, das die auf den Herbstmessen steht.
    Halte die aktuelle 660er immer noch für ein super Tourenmopped.
    Leider mittlerweile für das Gebotene zu teuer.

  • #280



    .. deswegen habe ich ja auch ne Race Blue bestellt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!