Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)
-
-
-
#152 Wie verschieden die Geschmäcker doch sind
Mir gefällt das Instrument der Tracer, hat so diesen typischen Outdoor-Look, wie man ihn auch bei Smartphones
oder GPS Geräten für den Outdoor Bereich findet.Noch entscheidender ist für mich aber die Funktionalität, das Display der MT kann ich gut ablesen und dies
trotz anderslautender Berichte in Tests, damit tut es seinen Zweck.Schön in dem Sinne finde ich das
Instrument der MT auch nicht, aber es hat soweit alles was man braucht und ist ablesbar.Das Tracer Instrument sieht aus, als würde man das auch sehr gut ablesen können beim fahren.
-
-
-
#154 Zitat von Pumba11050So jetzt Yamaha bitte noch einen LED Scheinwerfer für die normale MT nach reichen.
ne ne ne - ihr seid zufrieden, habt gute Augen - braucht nur ein Fahrwerk.wenn die ersten tracer kurven um euch ziehen , weil die alten säcke nimme sehen und hörenkönne , dann könnts euch wieda melden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!