Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #152

    Wie verschieden die Geschmäcker doch sind :)


    Mir gefällt das Instrument der Tracer, hat so diesen typischen Outdoor-Look, wie man ihn auch bei Smartphones
    oder GPS Geräten für den Outdoor Bereich findet.


    Noch entscheidender ist für mich aber die Funktionalität, das Display der MT kann ich gut ablesen und dies
    trotz anderslautender Berichte in Tests, damit tut es seinen Zweck.Schön in dem Sinne finde ich das
    Instrument der MT auch nicht, aber es hat soweit alles was man braucht und ist ablesbar.


    Das Tracer Instrument sieht aus, als würde man das auch sehr gut ablesen können beim fahren.

  • #154


    ne ne ne - ihr seid zufrieden, habt gute Augen - braucht nur ein Fahrwerk.


    wenn die ersten tracer kurven um euch ziehen , weil die alten säcke nimme sehen und hörenkönne , dann könnts euch wieda melden. ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #155

    Da hier einige über die Tachoeinheit meckern, gibt es eigentlich ein "OEM" Display, welches anstelle des Originals angebaut werden kann?
    Man könnte dann ja auch die Aufteilung bzw. Anzeige optimieren :D



    Gibt es so etwas für Moppeds?


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #159


    wann kann ich als Neuling die Bilder sehen ?


    Gruss Frank

    Limiter inside

  • #160

    die linke ist meine - leider noch nicht in matt grey :D

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!